an alle frauenversteher

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi leutz,
      ich hätt da 'n prob...ein kollegaz von mir ( Realschule, fährt roten jetty[also ein jetty-bruder]) iss hinter so nem mädchen her...soo meiner & seiner kreativität sind leider grenzen gesetzt, also wollte ich euch cooole freakz, welche ihr von frauen vergöttert werdet, ma fragen, ob ihr ein paar unkonventionelle (oder generell gute) ideen habt....

...zur situation:
      er: 16, fährt roten jetty
      sie: 15, hat miserablen looser als freund....

ihr verhältnis:
      er hat ihre handynummer, hat im mom ein ziemlich neutrales verhältnis zu ihr...er hats net soo mim offen ansprechen...
      sie hat nix gegen ihn...nur halt hängt nich mit ihm rum & so, guckt ihn aber öfters *unauffällig* (muahaha) an, macht immer voll dat interessierte gesicht wenn der wat quatscht & findet den jetty (der 80 fährt) ziemlich geil.....
      so

BIDDE postet fleißig falls ihr ein paar gute strategien auf lager habt...dat iss ne harte nuss, aber sie muss doch zu knacken sein.....dann legt ma los^^
      When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
    • Hallo,
      ist doch ganz einfach ... Das die den anguckt ist doch mal ein gutes Zeichen. Aber! Wenn dein Freund ein bisschen verklemmter ist wird das nichts. Er kann nicht darauf warten das sie ankommt und ihn sagt das sie ihn haben will oä. Mit dem angucken hat sie eigentlich schon den ersten Schritt gemacht, er sollte wenn er sieht das sie rüberguckt, ihr tief in die Augen gucken, so lange wie möglich, dabei vllt ein bisschen blinzeln. Dann sollte er ihr mal eine süße SMS schreiben, aber sie auf keinen Fall nerven, sondern irgendwas süßes schreiben falls er sich nicht so traut mit ihr zu reden, falls doch soll er sich mit ihr mal unterhalten, aber, Autos, Frauengeschichten, Prollsachen, Computer sind absolut Tabu! Auch sollte er nicht über seinen Roller fachsimpeln, wenn sie von Rollern anfängt zu reden, wie geil seiner doch sei sollte er ihr auf keinen Fall einen Vortrag halten was er dran gemacht hat bla bla. Er darf sich auf keinen Fall verstellen, das merken die sofort (:D), einfach er selbst sein und auf keinen Fall prollig wirken sondern eher süß rüberkommen.

Für sowas gibt es einfach keine Anleitung, aber ich denke das sind so die wesentlichen Sachen die das alles ein bisschen einfacher machen (selbst getestet :D). Wenn man eigentlich nur süß rüberkommt und sich auch gut mit einer versteht passiert der Rest von ganz alleine. Aber erstmal langsam herantasten und nicht direkt mit so einer scheiße wie "Ich liebe dich" kommen ...

Der FV #1. :D
      Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • Also erstmal is das fast ja auspannen wenn sie nen freund hat...

so *imstrategiebuchnachguck*

wie wärs wenn sie erstmal mit ihrem freund schluss macht...Das problem könnte auch so gelöst werden das sie sich in ihn verliebt und ihren freund dann hängen lässt...

Also muss der andere Jet Force fahrer mal mit ihr was unternehmen damit sie sich in ihn verknallt...

Er soll mit ihr mal ne "Spritztour" (muhahahah) machen... und mal so treffen heimlich...

(HEHE bin ich net fies :D)
      www.yooliety.de/u/placki
    • ich b in voll zaibs__ meinung....also dein kollege darf nicht zu aufdringlich rüberkommen aber sich auch net vor ihr verstecken.er muss ihr zu erkennen geben ,das er nicht abgeneigt ist.....aba echt bitte son scheiß wie über computer,roller oda sonstigen "männerkram"reden sein lassen....
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • 1.du fängst ein gespräch an
      2.ihr redet über deinen roller
      3.du fragst sie ob se mal mit dir bissle rumfahren will
      4.mit ihr an ein schönen platz fahren, z.b. an nen berg, mit schöner aussicht (am besten bei sonnenuntergang hehe)
      5. dann sagen das einem kalt ist, aber meistens sagen des die weiber, dann kräftig in arm nehmen
      6.kuss geben
      7.zunge rein stecken
      8.zu dir fahren
      9.*****
      10.heiraten
      11.familie gründen

FERTISCH! Tot sicherer Plan!

mfg grecky
      Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
    • schon wo is das problem? der freund? ich würd sagen das der penis das kleinste hindernis darstellt! dein kumpel sollte nur aufpassen das er es sich durch irgendwelche peinlichen aktionen nichts selber bei ihr verbaut...!
      aber das er eher schüchtern is erschwert das ganze um einiges! geh mal mit ihm trainieren oder so :D

was mir grad noch so einfällt gleiche schule is echt nich des gelbe vom ei! und wenn sie durch zufall auch noch in die gleiche klasse geht gib ich dir bzw. nur ihm einen rat! vergiss es ;) es wird nich die letzte sein...
    • wenn sie doch so auf seinen scoot steht dann soll er ihr einfach mal anbieten sie nach hause zu fahren(natürlich erstma nur rein freundschaftlich :oah: ). die langen bus- bzw bahnfahrten fucken jeden ab und sie wird es auf jeden fall wollen. natürlich nicht von wegen: "ej schnitte, soll ich dich auf meiner heißen maschine nach hause fahren?" sondern ganz cool wie es sich aus der situation ergibt, wenn sie sich zb über den langen schulweg aufregt oda so...
      naja der typ fährt jetti was soll schief gehen?
      einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
    • "naja der typ fährt jetti was soll schief gehen?"

was habt ihr dauernd mit eurem "jetti" ?
      penisverlängerung oder was?
      es kommt nich immer auf son 2rädriges etwas an! wie wärs mal mit nachdenken und vllt draufkommen das mädls sowas fast überhaupt nich intressiert? vllt. schauen mädls mehr auf deine kleidung (mode) bzw dein auftreten?! was du so machst oder welche freunde du hast etc pp!?!?!
      denkt mal drüber nach! n roller is n gebrauchsgegenstand!
    • der typ hat gesagt,dass das girl auf jets steht !Immer erst lesen,Junge:D
      wie gesagt ,nach hause fahren,alle zwei tage einfach mal so anrufen,so nach nem monat,wenn kontakt stabil ist,sie ins kino einladen,sagt sie nein,lass sie fallen,sagt sie ja,hast es im kasten,das ist meine strategy,kein Gewähr:D
      das klappt scho!

Born2race,face2face
      born2race,face2face
    • wenn ich hier so lese, müsste ich sagen bin der freund von pimp my jet force

obwohl ich ihn net kenne.

Mir ist das selbe ca. auch passiert

Einen girl aus meiner schule (parallelklasse) , ich liebe sie seit 6 monaten ich laufe seit 6 monate ihr hinterher, die findet mich süß doch sie meint das da nicht mehr ist, was ich schon für ihr alles gemacht habe , man müsste andersrum fragen was ich eigentlich nicht für sie gemacht habe !!!
      Naja also von tag zu tag wird besser
      am anfang hatte sie zu mir gesagt das sie mich hübsch findet mein roten baby force auch , aber das da net mehr ist und jetzt nach 6 monaten
      hat sie auch gemerkt das ich sie so liebe und jetzt wurde sie mit der zeit viel besser, jetzt gibt sie schon zu das sie mich auch liebt und etc.

Aber ich bin mit ihr noch nicht zusammen. Ich werde noch 3 - 5 wochen warten und dann sie fragen ob sie mit mir gehen würde.
      Denn ich habe sie so lieb und ich könnte 2 tes mal NEIN sagen nicht verkraften.
      Daswegen warte ich noch paar wochen.

Gruß Jet Force 4 Ever
      = Baby Force
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • ja bei dir klappt ja was .... PimP_my_Jet hat zu mir im icq gemeint das bei dem typ nun alles auf eis liegt und irgendwie beachtet die tussie den nimmer......... und der typ weis laut PimP_my_Jet nimmer was er nun machen soll....
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • Komisch bei uns ist das net so dass wir den wiebern hinterher laufen, die sollten eigentlich uns hinterher laufen (soll jetzt net arogant klingen). Ich würde net einfach so jedem mädel hinterher laufen und @ Jetforce4Ever; Warte ab das wird scho und lauf ihr net zu sehr hinterher.....
      besucht unsere Homepage:
      www.Pader-Heiza.de

schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de