900 rpm

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo,
      jaja ich brauche mal euren Rat. :D

Also, nachdem ich mir den neuen DKK gekauft hatte, sprang der Roller so einigermaßen an. Wenn er warm war ging er prompt an. Nur das Problem was ich jetzt habe ist, das er nur noch bis 900 rpm dreht. Wenn er mal angeht (Was er ab 1000 rpm tut), geht er entweder aus, oder wenn ich ihn öfters schon gestartet hab, dann bleibt er an und läuft erst unruhig, aber dann geht er so einigermaßen. Hatte schonmal einer dieses scheiß Problem?

Nur noch Scheiße mit diesem Roller, ich hab da echt kein Bock mehr drauf wenn er bald nicht wieder vernünftig läuft -.- Verkaufen will ich ihn zwar auf keinen Fall, aber ich WILL das das Teil wieder normal läuft ...

Danke, Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • hatte ich auch schon mal! schau mal ob die membrane sauber sind und richtig schließen, wenn die gut sind dann sind die kolbenringe futsch!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • TripleM postete
      hatte ich auch schon mal! schau mal ob die membrane sauber sind und richtig schließen, wenn die gut sind dann sind die kolbenringe futsch!
      Jepp war bei mir auch !! @ Triple M wie war des bei dir, dass des mit den Kolbenringen passiert ist ??? erzähl mal bitte was bei dir war, weil bei mir war des so, ich hatte den Roller abgeholt bei den Bullen, dann wieder mein anderes Drosselklappenventil eingebaut und dann lief der ganz kurz !! Dann isch er aus und nimmer angesprungen !! Und dann check ich alles selber durch guck nach dem Drosselklappenventil, des war okay, die Membrane waren oaky und Kolbenfresser wars au net ! und dann guck ich aber trotzdem nach und siehe da die Kolbenringe waren am Arsch !! einer gerissen und der andere hat nen haarriss war des bei dir auch so ???
    x

Open Modal