Jet vs malaguti f12

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jaaaaaa.....kannst du!!!! ich hab letztens erst eine gezogen....(wollte ich eigentlich ins forum schreiben, hab mir aber gedacht das wäre spam) also beide offen (hab die erst von hinten aufgehol)t und dann standen wir beide an der ampel....grrr...wir hatten jeweils einen hinten drauf sitzen...also: die ampel springt auf grün und beide voll los an so nem roten opel vor uns vorbei und ab ungefähr dreißig bin ich der f12 voll davongezogen...die ist bis gut siebzig mitgegangen und dann hat der aufgehört...
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • ja hatte letztens auch ne begegnung mit ner f12. Bin von ner kreuzung rechts gefahren und davor konnt ich sehen wie er an mie vorbei gefahren (musste warten kreuzung)is also so 80 hatte der schon so drauf. An der roten ampel bin ich ganz nach vorne und hab mich neben ihn gestellt bis 30 wahr ich knapp hinter ihm und dann bin ich ihm auch weggezogen. also eigentlich müsstest du ne chance haben ^^

aber was is navigator ??
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Zitat:
      Lowrider postete
      hat eigentlich schon mal einer einen runner versägt?

Jo gestern! Grins. Stand anner ampel sone gehilfe von Mofa vor mir und hinter mir nen runner. Der runner und ich an der mofa vorbei (ganzdummguck). Am anfang ist der runner noch drann geblieben aber dann wurd er immer kleiner...
      Hehe;), dann komm mal her....*grins*
      Nur entdrosselt hat der Jetforce zwar klare Vorteile in der Endgeschwindigkeit, aber schon bei der Beschleunigung ist er nen ordentliches stück schwächer.
      Hat nen runner nen sportpott und nen größeren vergaser dran dann is schon schluss mit lustig...
      Außerdem bekommst du momentan und auch nicht in näherer Zukunft den Jetforce 50 auf annähernd !echte! 150km/h;)

Wenn man sich mal anner Ampel sehen sollte, DANN KÖNNEN WIR MAL NEN FEINES RENNEN FAHREN!!!;)

mfg runnerway

• @runnerway
      Runner fahren aber im jetty forum sein geh in da runner forum (oder gibts keins^^)Ja und....hast du was gegen Kompetenz???
      Auch wenn ich keinen Jetforce fahre, kann ich meine Erfahrung(z.B beim Abstimmen) oder auch meine Meinung zu anderen Posts abgeben, die nicht 100% der Wahrheit entsprechen!!!
      Wenn du dich mal im Forum umschaust, siehst du viele posts, die teilweise total sinnlos sind, andere verwirren oder einfach nur kompletten Schwachsinn enthalten!!!
      Ich meine, dass man nicht unbedingt sich beschweren sollte, wenn ein "erfahrener" Tuner seine Meinung preis gibt!!!

Außerdem finde ich, dass das, was du machst(siehe Zitat oben) keinem hilft und nur spamerei ist!!!

mfg runnerway

• joooooo, runny....cool dat du dich so in diesem forum betätigst.....aba wieso??(hat's SA-Forum dicht gemacht???)
      naja auf jeden fall....GIB NICH SO AN^^,
      iss ne tatsache dat man nen runner weiter kriegt als nen jetty...aba dafür brauchste ahnung und ne menge kohle, und biste ne jute abstimmung für nen high-end zylinder hast, vergeht noch etwas zeit....UND: der jetty hat seine zeit noch vor sich...der (vergaser-)runner längst hinter sich(...der iss sehr unökonomisch, und auch nich der zuverlässigkeitkönig(müsstest du ja eigentlich wissen^^))
      wenn, dann vergleich doch den jetty mim purejet, und da sieht die sache schon anders aus....
      When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
    • @ irgendeinen Mod(Ph@n Tom, etc.)

Das Problem an einem Forum besteht ja generell darin, dass sich da Leute anmelden und einfach nur ihren Senf dazugeben, irgendetwas nachplappern oder einfach nur alles zuspammen, obwohl sie wirklich keine Ahnung haben!!!
      Ich denke viele besitzen sogar keinen Roller, oder glauben, dass es ne Kolbenrückholfeder gibt :o..........
      Ich will ja keine Namen nennen(@PimP_my_Jet), aber ich bin ziemlich angefressen, das solche Leute(besonders, wenn sie nur 500meter von einem weg wohnen und "gut" befreundet sind), die absolut keine Ahnung von Rollern haben, andere auch noch verbal fertigmachen!!!!!!!!!!

SCHONMAL WAS VON RESPEKT GEHÖRT???????

hochachtungsvoll runnerway

• ihr zicken hört jetzt alle auf...

erstmal was zum runner...der einzigste runner auf den ich neidisch bin is der 125er von meinem ku pel der nen 180 ccm satz drunten hat...die anderen sind alle müll...

nen kumpel macht gerade praktikum beim piaggo händler und die haben da fast nur purejets die alle nen andere defekt haben...da is der jetti nichts gegen...

es mag ja sein das du sehr viel erfahrung hast aber du hast noch nie einen Jet Force gefahren oder? Aus dem kann man mehr rausholen wie man denkt
      www.yooliety.de/u/placki
    • 1. ich hab niemanden fertiggemacht
      2. ich hab nur tatsachen aufgelistet
      3.ICH HABE SEHR WOHL EINEN SCOOT!!!!
      4. spam nich den threat mit persönlichen sachen voll(besonders nich, wenns mim threat 0 zu tun hat)(icq,tele, oder komm doch vorbei wenn du wat klären willst
      5.@ mod's: falls ihr der meinung seit, dat ich nur leutz fertigmache dann löscht den post halt...diesen könnt ihr auch löschen, weil er mim threat nix zu tun hat sondern nur ne rechtfertigung iss
      6. sorry @ jet force haiza wegen nix zum thema
      7. *ENDE DER GESPRÄCHS*
      When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
    x

Open Modal