Prob !!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• HI Leute ich hab ein prob !

Ich hab mir ne MHR multi geholt ....hab 9g gewichte mit bekommen.... ich hab aber kein anzug mehr wieso sonst! das nervt. HabT ihr ne idee oda das gleiche prob dann sagT mal was ich machen kann außer gewichte ...welche sind gut. ich will so 50/50 ..

Ich hab bei meinem Händler mal fragt wegen der CDI aber es gibt keine ungedrosselte CDI kann mein händLer írgendwie die cdi "aufmachen" mit comp. progamm? ich willdas nich mit dem GameboY machen hab keinen mehr (batterie ist ausgelaufen) ^^ ! danke schon mal an euch !

thX----> Jet_ForCe roxxx
      mfg jet-forCe.de
      Mfg 0r thX jet-forCe.de
      -->J37-F0rc3<--
      Meine Göter :
      Hebo Männchen
      MHR Löwe
    • aha und welche sollte ich nach deiner meinung in die vario rein machen? ich hab ein Zx drauf ! die gewichte die bei dem zx dabei sind sind 6.2g das ist zu leicht ich dachte vielleicht an 8.25 oder 8.5 von Stage6.
      Wenn ich mir das Polini Abstimm Kit hole ...bringt mir das nicht viel weil da keine 8.25g dabei sind ! damit ich ein Guten Anzug und endgeschw. auch gut ist...

mfg jet-ForCe.de
      Mfg 0r thX jet-forCe.de
      -->J37-F0rc3<--
      Meine Göter :
      Hebo Männchen
      MHR Löwe
    • sorry, aber hier verstehen es die meisten irgendwie nich, obwohl dat oft genug gesagt wurde
      ALSO: leute, es ist nich so einfach mim abstimmen.
      das einfache muster...leichtere gewichte: anzug supi, Vmax shice
      ....schwere gewichte rein: anzug fürn müll aber dafür lichtgeschwindigkeit...denkt denkt ihr dat wäre so einfach???
      bei zu leichten gewichten überdreht euch die shice und bei zu schweren kommt ihr keinen berg mehr hoch...es gibt nur eine grammzahl für eine perfekte abstimmung...und von der könnt ihr ein paar zehntel gramm abweichen..um mehr Vmax oder anzug zu kriegen(dat hält sich dann aber auch in grenzen), aber es ist nicht so einfach :* jaaaaaaa, heute fahr ich mit 3,5g rum für ne affengoile beschlleunigung & morgen mit 12g für ne tolle Vmax*
      musste mal raus, bezieht sich jetzt nicht nur spezi auf diesen threat, aber ich wollte hier mal ein paar desillusionieren...soory für die ggf. übertriebene ausdrucksweise....

bye
      When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
    • hey hey hey so einfach is das aba nich, man muss auch an die kupplung denken. wenn man leichte gewichte drin hat kann man immer noch nen shice anzug haben wenn die kupplungsfedern zu leicht sind.
      mein tipp: die ori kupplungsfedern sind auf jeden fall zu leicht ;)
      einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
    • hey hey hey so einfach is das aba nich, man muss auch an die kupplung denken. wenn man leichte gewichte drin hat kann man immer noch nen shice anzug haben wenn die kupplungsfedern zu leicht sind.
      mein tipp: die ori kupplungsfedern sind auf jeden fall zu leicht
      Ähhhmmm:rolleyes:, schon klar, dass "leichtere" Kupplungsfedern nen scheiß anzug haben....:rolleyes:
      @jetfreak:
      weißt du wie du deinen Jetforce, innerhalb weniger minuten schneller machen kannst??
      Hol dir ne Vergaserinnenbeleuchtung, ne Kolbenrückholfeder--dann geht der schon so 110km/h!!!
      Wenn du noch was mehr willst, dann geh morgen in einen Baumarkt und kauf dir für ca. 10€uro einen 5liter Eimer ,Kompression!!!
      Wenn dir dann die Endgeschwindigkeit von ca 130km/h bei hammermäßiger Beschleunigung immer noch nicht reicht,dann hol deine Wasser und Ölpumpe zur Gewichtsersparnis raus und leg dir nen Stickstoffgekühlten Membranauspuff zu!!!

Dann hast du absoluten Highend Jet-Force!!!

mfg runnerway(@mods: das musste sein:D ;))

Jaja is schon klar so machen das Runnerfahrer ne? Damit die net immer vom Jet Force überholt werden

• @ runnerway: *lachmichtot* ----> vergaserinnenbeleuchtung *g*
      @jetfreak: ich nehme ma an du verwechselst *leicht<>schwer* mit *weich<>hart*
      die kullus sind nur zum einstellen des *abzugs*(also wie der scoot ausm stand zieht): bei weichen kuppelt der roller halt schon früh ein, beschleunigt gleichmäßig & lahmt doch ein wenig, bei harten tut der erst ma gar nix...baut kraft auf...und.....dann......wooooooosch......geht der wie sau
      das ist aber (wie runnerway schonma gesagt hat) eigentlich nur geschmackssache, denn ich würds net sooo geil finden im winter ein drehzahlband, von 8000 bis 12000 rpm zur verfügung zu haben...andererseits iss schon cool (bzw. bei sprintrennen) wenn der gut aus'm stand zieht...da sollte man allerdings auch a bissle fahren können...=)

vorsicht....bei extrem harten racing kullus in kombination mit einer original kupplung würde ich ersthaft über ne stickstoffkühlung nachdenken ( :D ), sonst rauchts im variokasten.....rofl
      When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
    • hab ma ne frage an euch...

ich hab jez hier ne multivar liegen, mein roller is allerdings noch in der werkstatt...also hab mich überlegt was ich so fürn setup benötige um die gut abzustimmen...deswegen die frage an euch:

hat jemand die multivar in einem jf mit software drossel (am besten nur vario un net noch kupplung oda so)? wenn ja mit welchen gewichten, federn, gdf ?

hab zwar en RR aber das spielt ja net so die roller...also postet ma fleißig^^
      May the (Jet)Force be with you!

• Hallo,

Ich hab ne Multi + zx und software ist gedrosselt

aber keiner kann mir ihr ja ne RICHTIGE aussage machen -.- aber naja ich wollte ja was ich wollte ^^ Welche gewichte sind bei der Multi dabei ?

9Gramm?

Bei der orgi. sind 8Gramm drin ! ich hab die im moment Drin (Besserer Anzug=8g) ich bin mal mit den 9ner gefahren das kannste vergessen der kommt ersT bei 20km/h so richtig in schwung ... TIPP: 8.5g !!!!
      ist das mittel ding ich geh mal davon aus das das besser ist als 8g und 9g

Mussst halt mal schauen wegen Anzug und Endgeschw. WEnn du so das mittel ding haben willst wie ich dann mach 8.5G ....wenn du endgeschw. haben willst dann musste 8.75 oda 9g wenn du willst aber musst halt schauen ^^
      Mfg 0r thX jet-forCe.de
      -->J37-F0rc3<--
      Meine Göter :
      Hebo Männchen
      MHR Löwe
    x

Open Modal