Bitte dringend um Hilfe....
und zwar ich hab ein Roller von der Marke ZongYu....
und habe erst zeit ca.2-4 Tage mein Rollerführerschein 50er...
naja aber den Roller hab ich schon ca.2-3 monate bei mir rumstehen....
und als ich ihn dann gleich gestern ausprobieren wollte springte er erst von normalen start nicht an
ich versuchte es mit dem kickstarter ....
nach langem treten ging er auch endlich an, aber ging kurze zeit später wieder aus....
dann blieb er ziemlich lange an und dachte nun das er sich nur warmlaufen lassen müsste .... aber als ich dann an einer ampel stoppte und nicht am gas war ging er einafch wieder aus ....
und das kurze zeit dann wieder später im kreisverkehr ....
dachte mir das es an der battarie liegt
und lad sie jetzt auf ... aber die is jetzt schon 2-3 stunden am akku dran und zeigt immer noch des gleiche an
ist die battarie kaputt???
find ich ziemlich scheiße weil ich den roller ja noch nie benutz habe ... und dann gleich so dinge auftreten ....
oder könnt es auch an was anderes liegen
bitte um rat.............
und zwar ich hab ein Roller von der Marke ZongYu....
und habe erst zeit ca.2-4 Tage mein Rollerführerschein 50er...
naja aber den Roller hab ich schon ca.2-3 monate bei mir rumstehen....
und als ich ihn dann gleich gestern ausprobieren wollte springte er erst von normalen start nicht an
ich versuchte es mit dem kickstarter ....
nach langem treten ging er auch endlich an, aber ging kurze zeit später wieder aus....
dann blieb er ziemlich lange an und dachte nun das er sich nur warmlaufen lassen müsste .... aber als ich dann an einer ampel stoppte und nicht am gas war ging er einafch wieder aus ....
und das kurze zeit dann wieder später im kreisverkehr ....
dachte mir das es an der battarie liegt
und lad sie jetzt auf ... aber die is jetzt schon 2-3 stunden am akku dran und zeigt immer noch des gleiche an
ist die battarie kaputt???
find ich ziemlich scheiße weil ich den roller ja noch nie benutz habe ... und dann gleich so dinge auftreten ....
oder könnt es auch an was anderes liegen
bitte um rat.............