ja was heist des?
Was muss ich tuh
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
das er nen 4takter is oder was ??^^
das heist der entwickelt kaum leistung ausm mini.hubraum und das heist das du kein öl verbrennst und so ...da gibs viele unterschiede^^Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
Die Leistung ist lustig.
2,2kw= 2,9ps
zum Vergleich die Leistung des JetForce:
4,8kw=6,5ps (offene Software) -
is des schlecht??? oder wie soll ich des verstehe
bin blond jungs hehe -
ja für weiber net schlimm ( net bös nehm)
aber ich würd nie 4-takter fahrn bei 50-125 ccm^^
aber so abgaswerte un so sin viell besser bei dir der verschleiss is halt auch net so groß bei dir aber wenn ma was kaputt geht am motor wirds schwer und teuer ...bla..bla..bla .....Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
-
achsoooooo
hmm ahja
naja weil ihr so nett wart
könnt ihr auch gleich mal auf meine homepage gehen hihi
http://www.Misssixty88.de.vu
sind gglaub ich sogar noch bilder von mir druf
weiß aber net mehr genau ob die dich rausgemacht hab unter ME -
R300 postete
zum Vergleich die Leistung des JetForce:
4,8kw=6,5ps (offene Software)
@rollergirl: krass was bist du denn für ne schnitte, mach dir deine hände nich an nem roller schmutzig sondern...einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht -
ehmm wenn ich so guge dann is heidelberg doch net so weit weg ...komm ma vorbei^^Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
-
ich auch^^
was denn die handschellen auf deiner hp verloren willst du polizistin werden?^^einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht -
nöööö eigentlich nicht *g*
wie ihr kommt vorbei
wieso denn aufeinmal= -
kennst du kaiserslautern ??
is net weit weg von heidelberg^^Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
-
RollerGirl postete
wie ihr kommt vorbei
wieso denn aufeinmal=einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht -
bist du dir da wirklich sicher ???????? das es an den roller is jaja ....dann glaub ich dir mal ausnahmsweise
ja kenn ich -
ich kann es dir ja im chat erklären aba da du kein icq hast... ich will hier nämlich nich so viel posten weil das fuckt die mods abeinmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
-
ok admins plz flirt channel einrichten
-
okay meine icq nummer is
235-380-517 -
bist ja voll die süßebesucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Hallo,
ihr notgeilen Säcke, kaum schreibt mal ein hammer Mädel hier rein, kommen direkt alle an wie die Geier.Ok, ich helf dir dann auch, ich bin mir nämlich Sicher was es sein könnte, ich schreib dich nachher mal in ICQ an.
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
echt ich bin in letzter zeit immer öfters zaib_ meinung helft ihr mal an statt zu flirten
da deiner nen 4-takter is sieht das schon so nen bischen anders aus...aber 4-takter sind gut für die gesundheit *lol*www.yooliety.de/u/placki -
also Roller Girl, da ich ja nur 12 km von dir weg wohn komm ich mal vorbei und schraub mal e bissl am roller rum
was hältsch von dem vorschlag?www.catch-us.de ~push it to the limit~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-