Starthilfespray wie Nitro

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Starthilfespray wie Nitro

Ich hab letztens meinen Billigroller nicht mehr anbekommen.Dann hab ich Starthilfespray in den Luftfilter gemacht und gestartet. Er ging dann sofort los. Den rest hab ich in den Tank gemacht, seitdem zieht der wie ein Ochse und schaft sehr hohe Umdrehungen die er vorher nie geschafft hätte. Wollte jetzt fragen ob da etwas kaputt gehen könnte auser der Kurbelwelle???
    • du meinst sowas wie startpilot ... also wir nehmen für sowas immer bremsenreiniger ^^ ( knallt einfach besser XD )

aber das macht n Roller motor normal nicht lange mit wenn du es andauernd so machst mein freund^^
      wenns jetzt nur mal so war wird eig nicht sonderlich viel kaputt gehen können ( bis auf die KuWe wie du sagtest )

und von bremsenreiniger rate ich dir beim roller ganz ab xD geht sogar bei PKWs ab wie hölle^^
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

Tuner 4 Life

Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD

They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

• ich habe gesagt du sollst es nicht machen XDDD
      aber WENN ... übertreib es nicht ... nicht länger als ne sekunde reinsprühen ^^

denk dran ... bremsenreiniger hat auch ne extrem schmutzlösende wirkung ... also pass mit den schläuchen un so weiter auf^^
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

Tuner 4 Life

Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD

They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

• also wenn du noch lange mit deinem jetty fahren willst dann benutz das zeug nur zum starten dafür ist es ja auch da weil sonst hast du ganz flot nen kolbenfresser weil das zeug wirkt fettlösent , also die ölschicht zwichen zylinder und kolben verschwindet und der kolben fängt an zu fressen. hat bei dem mbk nitro von nem kumpel nicht mal 1. min gedaurt dann fahr der zylinder am arsch
      << Jet Is The Best Fuck The Rest >>

---

Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen

• JetforceTuner69 schrieb:

also wenn du noch lange mit deinem jetty fahren willst dann benutz das zeug nur zum starten dafür ist es ja auch da weil sonst hast du ganz flot nen kolbenfresser weil das zeug wirkt fettlösent , also die ölschicht zwichen zylinder und kolben verschwindet und der kolben fängt an zu fressen. hat bei dem mbk nitro von nem kumpel nicht mal 1. min gedaurt dann fahr der zylinder am arsch
      Das Zeug benutze ich nur bei meinem Billigroller, der Jetty wäre viel zu schade dafür.