Falsches Öl

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ihr verstehts falsch nur wist ihr ich habe zwar geld genug aber ich schrotte den nicht zum spaß habe mich zwar schon einige malle hingepackt aber das war dann auch entsprechend teuer.
      nur wenn ich sowieso 125er fertig habe jetz bald dann brauhce ich den nicht mehr und so wie der jetz aussieht von der verkleidung her ist der vielelciht 1400 wert
      und bei uns in der region wirste den sowieso nicht loss da den keiner haben will !!

aber falls einer interesse hat kann er sich ja melden *lol*
      und zu dem geld ausgeben!
      ich tue wenigsten noch was für mein geld !!
      und kriegs nicht in denarsch geschoben !

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • chester postete
      ihr verstehts falsch nur wist ihr ich habe zwar geld genug aber ich schrotte den nicht zum spaß habe mich zwar schon einige malle hingepackt aber das war dann auch entsprechend teuer.
      nur wenn ich sowieso 125er fertig habe jetz bald dann brauhce ich den nicht mehr und so wie der jetz aussieht von der verkleidung her ist der vielelciht 1400 wert
      und bei uns in der region wirste den sowieso nicht loss da den keiner haben will !!

aber falls einer interesse hat kann er sich ja melden *lol*
      und zu dem geld ausgeben!
      ich tue wenigsten noch was für mein geld !!
      und kriegs nicht in denarsch geschoben !

mfg

chester
      Hallo,
      das heisst doch dann nicht gleich, das du den Roller wegwerfen kannst, jetzt hast du für vllt. höchstens ein Jahr fahren so viel Geld ausgegeben? Da hätte es doch eine Mofa auch getan, wenn du den Jetti eh nicht verkaufst bekommst.

PS: Interessiert mich mal, was tust du denn für dein Geld? :D

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • ja also das nmit dem mofa wäre vieleicht keien schlechte idee gewesen aber ich habe eigentlcih erwartert das ich nmich nicht so oft hinlege oder besser noch garnicht
      aber ist ja leider passiert
      und ich fande den halt damals so geil ne
      naja noch mal würde ich ihn mir nicht merh hollen nicht für ein jahr!

PS: ich geh arbeiten für mein geld*g*

mfg

chester
    • chester postete
      ja also das nmit dem mofa wäre vieleicht keien schlechte idee gewesen aber ich habe eigentlcih erwartert das ich nmich nicht so oft hinlege oder besser noch garnicht
      aber ist ja leider passiert
      und ich fande den halt damals so geil ne
      naja noch mal würde ich ihn mir nicht merh hollen nicht für ein jahr!

PS: ich geh arbeiten für mein geld*g*

mfg

chester
      mit 25 hingelegt ????? wie haste denn das geschafft??? und wasn kaputt?? (ry ,wenn das in einem anderem thread schon erzählt wurde , belehrt mich dessen und ich lösch diesen post...)
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • ach mit 25 ist nicht schwer sich hinzubacken brauchst nur etwas schräglge iene nicht griffiger fläche und bumms liegtse auf der fresse!
      und selbst bei 25 bzw. 30 geht mein roler ja haste schon erhebliche sturzschäden an der verkleidnung speigeln usw.

mfg

chester
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal