Falsches Öl

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi leutz, ich trottle habe ebne dem jetty ausversehen 4 takt vollsynthetisch gegeben
      das eigentcih für die maschiene meines vaters ist.
      stand da wo mein öl immer steht und aher habe ich mir nichts dabei gedacht.
      habe dann drauf geguckt war aber leider zu spät....

kann mir einer sagen was jetz mit dem roller geschieht ?????

ist natürlcih scheisse aber ich kriegs ja nicht mehr raus !

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • Hallo,
      mach das Öl auf jeden Fall raus, nicht umsonst heisst es 4 Takter Öl. Mit dem Öl wird dein Zylinder falsch geschmiert und du riskierst einen Motorschaden. Fahr auf keinen Fall mehr mit dem Öl, mach wie Tom es gesagt hat. :D

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • Hallo,
      ist klar das der noch an geht ... Aber nicht mehr lange. Du musst einfach nen Schlauch in den Öltank packen und dann unten raushängen lassen und einmal saugen, sobald du Öl in deinem Mund merkst spuckst du es aus und das Öl wird von ganz alleine rausgesogen.

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • zaib__ postete
      Hallo,
      ist klar das der noch an geht ... Aber nicht mehr lange. Du musst einfach nen Schlauch in den Öltank packen und dann unten raushängen lassen und einmal saugen, sobald du Öl in deinem Mund merkst spuckst du es aus und das Öl wird von ganz alleine rausgesogen.

Tschö!
      jou so hatte ich das auch gemeint aber man wird doch wohl mit 16 jahrn wissen wie des geht ^^........... naja chester wünsch dir viel glück mit dem öl un vor allem euch allen viel glück mit eurem jetti !!!
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • langen schlauch krigste im zoo-laden ........... da gibs so aquarium staubsauger mit mundschlauch^^ musst halt en bissel dünnern kaufen ........... un nochwas fahr lieber mim bus oder lauf hin den jetti tät ich mit dem öl net belasten !!!

• wie kann man nur so, ne ich sags lieber net, ich würd wirklich mit dem jetti keinen meter fahren und des Öl so raussaugen wie es der Ph@ni gesagt hat. Vielleicht schaffst ja ein paar kilometer ^^
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • ja man ich habe das auch nicht mit absicht gemacht ja !

und nur wegen dem scheiss öl zu fuß gehen!!!!!

ne danke !

danke für euer bemühen mich umzustimmen aber ist jetz auch egal ich gucke ma wie langs gut geht und wenns im sack geht pech gehabt !

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • lol bist du auch so einer der sich mit seimen roller gardmal so zum spass auf die fresse legt! haste zuviel geld oder warum sind die 3000€ egal?
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • sag ma chester welchen bildungsgrad hast du ???

ich find des sehr komisch ...... bin kein angeber aber .. unsere geldverhältnise sind recht gut ....aber wenn du einfach so 3000€ ausm fenster schmeissen darfst/kannst ... dann gug ich schon denk mir sau reich aber trotzdem sau blöd !!!

• jo dann könnstest mir ja auch mal so ein paar hundert € auf mein Konto überweisen! ist doch nicht schlimm oder? ist ja nichts mehr wert das geld oder? melde dich per PN das ich dir meine daten geben kann.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    x
    x

Open Modal