Umbau auf Vergaser

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• So, ich habe jetzt mindestens schon zum 20 mal bei Scooter Attack angerufen aber da kann mir auch keiner weiter helfen.
      ALso ich will meinen Jetti auf Vergaser umbauen. Wenn ich das richtig sehe kann mann den originalzylinder ja weiterbenutzen weil er ja der gleiche ist wie ein vergaser zylinder nur mit ner einspritzdüse oben drann. die klemme ich dann einfach ab sodass sie keine funktion mehr hat. dann noch den kompressor funktionsunfähig machen (Mebran und die ganzen anderen Teile raus) dann Kompressor wieder drauf damit das auch wieder dicht ist. Jetzt noch drosselklappe gegen vergaser austauschen und drosselklappe parallel zur Vergaserstellung laufen lassen(wegen der Zündung). Müsste doch eigentlich so gehen oder?

Gibt es irrgendeinen (vergaser) zylinder der vom Fuß her auf den JetForce Motor passt?
    • Hallo,
      nein, den Ori Zylinder kannst du NICHT weiter benutzen :D. Einspritzdüse abklemmen, Kompresser funktionsuntüchtig machen, so einfach ist das alles nicht. Du brauchst einen neuen Block, dann ECU etc. alles weg und dann geht das, aber doch net so :D.

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • Ja denke ich auch das man den Zylinder weiterverwenden kann. Es ist ja ein ganz normaler Zylinder nur das oben ne Einspritzdüse drauf ist. Und wenn die keine Druckluft mehr bekommt bleibt die sowieso durch das ventil geschlossen.
      Also, diesen Winter baue ich meinen dann höchst wahrscheinlich auf Vergaser um. Die von Scooter-Attack meinten dazu das mann auch den 70cc Polini Alu von nem Speedfight 2 LC draufmachen kann. Die meinten der würde vom Fuß und vom Hub und vom Außlass her passen obwohl er im Speedfight steht und im JetFOrce liegt.
    • zylinder kannse ned weiterverwenden, wegen der form kauf die ein 70er der passt dann taschste einfach den drosselklappenkörper gehen ein vergaser aus.
      du braucht den DDK aber auch noch! du musst dir so eijn teil kaufen womit man den gaszug in 2 teilen kann ein gaszug ann den vergaser und den DDK musst du auch anschließen, aber den nur am gehäuse irgendwie festmachen (das er ohne funktion ist) aber sich trozdem die klappe öffnet und schliest, das braucht man das die ecu weiß wann sie zünden muss. dann machst du hinten aus dem kurbelgehäuse den kompressor raus und baust alle teile raus,sodas er keine funktion mehr hat und baust ihn wieder ein das kein dreck in das kurbelwellengehäuse kommt. dann halt benzin an den vergaser und fertig.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • ej mal eine frage wieso wolt ihr den alle auf vergaser umbauen ? ihr habt euch den doch gekauft wegen aussehen und leistung oder ? war bei mir aufjedenfall so und wieso willst du nen zylinder vom schiebfight einbauen ? und weist du was der jetty mim 70er zylinder fürn sprit frisst ?ich geb dirn rat ... lass es lieber sein !! und wenn du unbedingt nen jetty mit vergaser haben willst dann tausch deinen ein im nächsten jahr gibts dann den jet force wrc und der is mit gaser scheißdreck...
      so jetzt hab ich auch mein senf dazugegeben und ich hoffe du überlegst dir das gut gut gut ! mehr kann ich ned sagen.

Tschö
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal