na das ist ma n roller. der geilste den ich bis jetzt sah. sieht zwar n bisschen bonzenmässig aus aber wat sols
Chiefmasta's Dark Angel
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ja, das ist ja auch der Bonzen Roller überhaupt, 1. Die höchste Technick 2. Die Leistung wie von einer Bugatti(im vergleich mit anderen Rollern) 3. Der schönste 4. Halt die Limousine unter den Rollern 5. Halt der Beste... und Leute, ich sag euch was, wenn Tuning Teile mal so richtig für den Raus kommen, was bald sein wird, dann verblasen wir die ganzen Nitro's, Aerox's, Nrg's,Runner's... weg, weil unser Jetti einfach nur fett und Bonzig ist, deswegen darf er auch Bonzig aussehen!!!
-
oder, was meint ihr???
-
Naja glaub nicht das für den Jet force ne Manston oder Evo rauskommt , also wir wolle mal realistisch bleiben , aber der Einspritzer Sport kann schon ganz gut mim midrace mithalten.
-
ja ich hoffe schwer das ma was anständiges raus kommt
-
Ey Leute, ich will optisch noch vieles machen, aber ich weiss noch nicht genau, was ich noch machen kann, damit er der richtige hammer wird!!! Gibt mir mal bitte paar ratschläge!!!
-
Mach noch den Innenraum schwarz oder gold und halt noch die anderen teile die bei dir schwarz-plastik sind auch klarlackschwarz , weil die Teile stören noch etwas.
Ne 140er Hintereifen wär noch cool.
Dann noch ne anderen Pott.
Achja mach noch die Lufteinlässe gold , das sieht dann phatt aus.
Ansonsten noch chromblinker und led "rückleuchtbirne" -
Großes Problem!!!
Also, ich hab schon zwei anzeigen, die bullen haben es auf meeinen roller abgesehn und ich überlege jetzt eine Cagiva Mito zu kaufen(dann schön aufmotzen, schwarz lackieren...) aber, ich liebe mein jet-force und kann mich schwer von dem trennen.
Was soll ich machen!!!:-( -
Boah krass bei uns werden alle jettys inruhe gelassen weil die nicht checken das es ne 50er ist !
Und weil die Bullen den noch nicht kennen. -
Hi
Sieht echt Hammer aus, nur die Felgen gefallen mir nicht so.
Naja trotzdem geil und mach weiter so -
damit man nich immer klicken muss...
Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
oh mein gott ... man ok das is irgendwie der bissher geileste jetty den ich gesehen habe. meine fresse sieht der geil aus. mir fehlen die worte echt respekt also mir gefällt der hammer gut !
-
sieht echt übertrieben bombig aus. wieviel haste für die lackierung bezahlt?einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
-
Erstmal Danke an Jet4s4Life, dafür dass su das gemacht hast, ich wusste einfach nicht wie das geht, naja, aufjedenfall hab ich mein Lackierer bisschen verarscht(ich weiss ist gemein), also ich hatte mit einem freund lackieren lassen(er hat nen nitro) und von meinem freund der vater ist der freund vom lackierer und ich hätte einen freundschaftspreis von ca. 500€ bekommen, aber der lackierer hat ausfersehen auf die felgen die porschespecialgoldlackierung getan und somit stieg der freundschaftspreis auf ca. 1100€, aber weil dann bei meinem freund die ganze lackierung nach 2Wochen an arsch ging, meinte der vater, dass das bei mir auch so währ und der lackierer hat es gelassen und kein Geld mehr verlangt:-)
Für einen normalen Kunden hätte das bei dem Lackierer um die 2500€ gekostet!!!!
Geil, oder??? -
für des geld kann man n auto flip flop lacken ;)...
zu den pics...das geht soUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
-
udn das wurde aus dem roller .... http://www.motoscout24.autoscout24.de/ger/public/detail.asp?ts=7249372&fromlist=1&id=gzrnysnxv
-
lol 3800€, aber schade dass er den verkauft. der roller ist angeblich 6000€
wert, oben meinte er, er hätte die lackierung umsonst gekriegt tztztz. man kann schon leute verarscheneinmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht -
den bekommt er für so viel Geld sowieso net verkloppt.....besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
und 8ps hat der KLAR
nur weil porsche lack drauf is bekommt der nit mehr PSich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0