Was fahren eure Roller genau?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also bei mir hat der Drehzahlbegrenzer nie richtig funktioniert, weil ich teilweise bergab bis zu 11000 1/min hatte bei etwa 94Km/h. Vor dem 10000er Km Service hatte mein jetforce auf der Graden bei 75Km/h 8500-9000 1/min jetzt nach dem Service habe ich auf der Geraden 83km/h (ohne probleme) drauf und das bei 8000 1/min!!! muss mal testen wieviel er bergab hinblättert.

greez NOS
      Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    • Es ist richtig das der Jet Force neu besser lief als jetzt, weil bei der Variomatik nutzen sich die Bolzen und der Riemen der darumläuft ab die werden beim 10000Km Service ersetzt. Dann läuft er wie oben erwähnt wieder besser.
      Wie auf meiner Rechnung steht sind das folgende Teile:

-Rollensatz
      -Keilriemen und dazu dann noch neues Getriebeöl

greez NOS
      Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    • Lowrider postete
      hey trasher

ist es bei dir auch so dass er neu besser lief als jetzt. du hast am anfang sicher mehr als 74 gemacht oder?
      japp im moment ist es himmeltraurig >:( . bin so ca 50km vor dem 10'000km service. irgend wie ist auch was mit der kupplung net mer so wies solte. er dreht am anfang voll hoch und dann kuppelte er so zaghaft ein, aber beschleunigt fast schleichen. aber das ist meist beim ersten anfahren wenn er gestanden hat.
      der anzug läst auch zu wünschen übrig. wenn ich so ein längeres stück vollgas gefahren bin und dann mal zwischen durch angehalten hab. will er nur noch mit biegen und brechen wieder über die 70kmh hinaus. das geht dan so weit, das er manchmal noch knapp die 60 schaft. :\

was mich im moment auch einwenig beunruhig, ist, das er schon nach ca. 2km fahren die wassertemp. auf 60°C hoch geht. und wenn eben, die temperatur erreicht ist, seten obige genante dinge ein.

habs ja bald hinter mir, noch 3 wochen und dann fahr ich auto.
      und dann kommt der jetty unter s messer :D
      --- NO COMPLEX ---
      --------------------------
      --- ONLY STYLE ---
    x

Open Modal