Wo sind die Dorsseln

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo,
      der Rang sagt gar nichts aus, ich versteh' auch nicht warum es überhaupt welche gibt ... Ich schreib nicht wirklich sonderlich viel, aber ich kann auch nicht behaupten das ich wenig Ahnung von der Materie hab, ist das jetzt ein Wiederspruch? :D

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • Wieso denkst du das wir es dir in diesem Thread erklären können ?? es gibt noch hundert andere Thread über die Drosseln und da wird bestimmt der richtige Erklärer ^^ ^^ dabei sein

du bist nur zu FAUL zum Suchen
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Hallo,
      wenn ihr denkt, das er nur scheiße schreibt und so, warum lasst ihr euch dann auf sein Niveau herab? In meinen Augen seid ihr in genau diesem Moment wo ihr Sachen schreibt wie "Ich hau dir aufs Maul" nicht besser als er es ist. Schreibt doch einfach nichts mehr wenn er euch aufm Sack geht?

Wir waren (oder sind?!) doch auch mal alle nubs, da wolltet ihr doch auch das euch geholfen wird und habt nicht direkt alles verstanden, also warum regt ihr euch so auf?

Also zu den Drosseln:

1. Mofa-Ring welcher unter dem Keilriemen liegt. Einfach abnehmen und weglassen.

2. Drosselscheibe am Variator. Einfach nur die drei Schrauben entfernen und die Scheibe auch weglassen und den Variator wieder vorsichtig auf die Kurbelwelle setzen so das die Rollen nicht rausfallen

3. E-Drossel entweder von AlphaTek (Hinten am Ansaugstutzen, ein gelbes rundes Teil), welche du durch den normalen DrosselKlappenKörper ersetzen musst, welcher dir vom Händler mitgegeben worden ist oder E-Drossel von Mehls Motorräder, ist eine BlackBox welche sich unter dem Helmfach finden lässt. Diese kannst du einfach abklemmen.

4. Software Drossel welche in dem Steuergerät (Graues großes Teil was du auch unter dem Helmfach finden wirst). Diese musst du durch den Händler entdrosseln lassen, da nur er die passende Software dafür hat.

Wenn du was nicht verstanden hast, Black Eye, frag' hier nochmal nach.

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal