Wo sind die Dorsseln

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi @ ALL

Ich weiss ja das es schon sehr viele Post zu dem Thame drosseln gibt aber könnt ihr mir nicht einmal alle drosseln des JetForce sagen, wo die sind und was ich dagegen tun kann?!

Das wäre sehr nett und bitte sagt mir nix von Suchfunktion oder schreibt bitte nicht in so nem Kauderwelsch was ich nicht enziffern kann (ganze Sätze)
      BBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wäre sehr nett vielen Dank :)

Ich danke schonmal im vorraus!
      DANKE
      Laut is out!!!!

_-JETFORCE 4 EVER-_

MFG Black Eye
    • HI

Also die 1.Drossel ist der Mofa ring der ist in der Variomatik also den luftfilter runter dann sie 4 schrauben aus dann einen schlagschrauber mit 14er nuss und nach lings aufmachen dann siehst du den ring schon einfach raus machen
      dann die Vario raus da wo die gewichte drin sind die scheibe 7er nuss aufmachen und drausen lassen dann wieder zu machen nach rechts mit schlagschrauber.
      2.Die drosselklappe wechseln die du mit bekommen hast also Gaszug aushengen Kabel abziehen Weiße und das Orangene Kabel einfach abzwicken die schraube am ansaukstuzen aufmachen dann abziehen dann die andere Drosselklappe wieder draufstecken und den stecker wieder einstechen Luftfilter wieder drauf Festschrauben. Fertig.

Viel Spaß ;)

Marco555
    • Ich hab en neuen Post gemacht weil ihr meine frage nicht richtig beantworten konntet am anfang habt ihr nur irgend so ein kauderwelsch geschrieben was ich nicht vertanden habe! Ich hab dann geschrieben das ich das nicht verstehe und dann habt ihr voll angefangen zu motzen ich wollte nur NUR wissen was für drosseln der jetforce hat und wo die sind!! Das konntet ihr mir aber nicht beantworten!!!

Ihr hättet das so machen müssen wie /marco555/ das war gut ich habs verstanden und er hat auch in Deutsch geschrieben nur jetzt gibt es ein problem das brauch ich aber jetzt nicht genauer beschreiben weill es oben steht!!!

Also! Noch Fragen??? ! :(
      Laut is out!!!!

_-JETFORCE 4 EVER-_

MFG Black Eye
    • ich habe das genau so erklärt...und nicht nur einmal sondern 2mal wenn man net weis, was nen variator ist oder so soll man davon die finger lassen...

man man man fürher war das hier viel besser habe echt mancheml gar kein bock hier reinzugucken, weil von tag zu tag mehr müll drin steht
      www.yooliety.de/u/placki
    • Natürlich weiss ich was en Variator is ich hab doch schon denn Mofaring und die Distanzscheibe rausgenommen das hat aber nix gebracht!!

Deswegen hab ich nach anderen metoden gefragt und der einzige der das eigenermassen vernünftig erklärt hat war /Ph@n_Tom/ leider hab ich das aber net sooo verstanden weil der so komisch geschrieben hat und ich konnte das nicht entziffern!!! :((
      Laut is out!!!!

_-JETFORCE 4 EVER-_

MFG Black Eye
    • Black Eye postete
      du ideot!!!
      Volltrottel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ey du kleiner hoden ............... pass auf wie du hier mit wem redest ...... spinnst du eigentlich ?? ich sollte in dein kakkaff kommen und dir ordentlich auf maul boxen !!
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • jo Ph@n hat recht. schau bloß taste land gewinnst und zwar ziemlich viel und schnauze kommst einfach her und beleidigst hin. Pass bloß auf sonst wir mit unseren Jettis nach Hürth nahe Köln und dann sehen wir mal wer ein Volltrottel ist
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • ja aber guck mal ich habe net umsonst den rang Expert (will net angeben habe manchmal auch müll geschreiben) Aber ich weis ganz genau wie man den scheiß entdrosselt und ich habe es dir so erklärt wie ich es selber damals gelernt habe und zwar hier im FORUM...

mein was du willst ich lache jetzt nur noch über dich und fertig...

EDIT: Man hat zwar mal meinugsverschiedenheiten, die kann man regeln, aber ich finde das einer der neu im Forum ist net so die fresse aufreißen soll wenn er später mal was sagt ok...aber net wenn er gerade neu ist... ich komme doch sonst mir neuen auch klar und freue mich auch wenn viele hier hin kommen...aber wenn sich einer sowas leistet...
      www.yooliety.de/u/placki
    • HIX postete
      lol, expert bekommt auch einer, der bei diesem Wörterreihenbilden zu viel mitgemacht hat ;) Hat also wenig zu sagen
      was willste damit sagen hää??
      das der placki en angeber, dummschwätzer oder so is.....un noch was also um über 1600 beiträge wie placki zu haben muss man schon einige wörterketten zugepostet haben...
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • Jetzt beruhigt euch dochma!!
      Der placki konnte es mir jedenfalls nicht so gut erklären wie marco555!!!!!

Und das Hörth sich vieleicht blöd an aber ich hab mich nur gewert und placki hat angefangen jetzt seid doch ma ruhig ok?

Mänch wegen so einem kleinen Scheiß müssen wir uns doch nicht aufregen und außerdem haben wir doch alle einen Jetti und müssen zusammen halten oder?

PEACE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ;)
      Laut is out!!!!

_-JETFORCE 4 EVER-_

MFG Black Eye
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal