Also ich habe den JetForce jetzt erst seit 4500km und auch erst 3einhalb Monate. Ich habe ihn damals neu gekauft. Fehler 1: Bei Tachostand 10km extremes Quitschen von dem Tachogeber am Vorderrad. Schnell gelöst, ein bischen fett dran und das Quitschen war weg. Fehler 2: Tachostand 300km , Roller springt schlecht an hinten und vorne alles am Quitschen, Wasser im Tacho, Roller springt sehr schlecht an. Fehler 3: Tachostand 1500km, Wasserpumpe kaputt. Fehler 4: Tachostand 4400 km; Kolbenfresser+ Kurbelwellenlagerschaden, Roller springt nicht mehr an(logisch), Federung hinten im A.... , Benzinverbrauch 6,4 L auf 100km, Helmfach öffnet nicht richtig (Gasfeder defekt), ECU beschädigt.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mich würde mal interresieren ob viele JetForce ähnliche Probleme haben oder ob meiner ein Einzelstück ist. Weil mein Vatter meint wenn der jetzt weiter hin so viele Probleme hat dann wollen wir den in Zahlung geben und nen neuen kaufen aber das lohnt sich ja nicht wenn der dann wieder die gleichen Probleme hat. Und wenn ich das schon höre mit Dreck im Motorgehäuse! Wie kann den sowas passieren, der hat doch nen Luftfilter und der ist doch extra dafür da. Was würdet ihr an meiner stelle machen? Und wie siehts den eigentlich mit den 125ern aus. Gibts da auch schon viele Probleme die bei dem "normal" sind? Dann würde ich nämlich bis 16 warten und mir dann so einen holen.
Früher habe ich immer gedacht das der JetForce der genialste Roller ist den man nur haben kann, aber mitlerweile bin ich mir da nichtmehr so sicher. Der Roller stand jetzt schon länger in der Werkstatt als ich gefahren bin.
Gibt es eigentlich auch ein Recht das wenn sich die Fehler an dem Roller nicht lösen lassen und das mann dann auf Garantie einen neuen bekommt ?
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mich würde mal interresieren ob viele JetForce ähnliche Probleme haben oder ob meiner ein Einzelstück ist. Weil mein Vatter meint wenn der jetzt weiter hin so viele Probleme hat dann wollen wir den in Zahlung geben und nen neuen kaufen aber das lohnt sich ja nicht wenn der dann wieder die gleichen Probleme hat. Und wenn ich das schon höre mit Dreck im Motorgehäuse! Wie kann den sowas passieren, der hat doch nen Luftfilter und der ist doch extra dafür da. Was würdet ihr an meiner stelle machen? Und wie siehts den eigentlich mit den 125ern aus. Gibts da auch schon viele Probleme die bei dem "normal" sind? Dann würde ich nämlich bis 16 warten und mir dann so einen holen.
Früher habe ich immer gedacht das der JetForce der genialste Roller ist den man nur haben kann, aber mitlerweile bin ich mir da nichtmehr so sicher. Der Roller stand jetzt schon länger in der Werkstatt als ich gefahren bin.
Gibt es eigentlich auch ein Recht das wenn sich die Fehler an dem Roller nicht lösen lassen und das mann dann auf Garantie einen neuen bekommt ?