Wer ist der beste?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Die Mehrheit wird JetForce sagen, sonst wären wir nicht hier.

Runner: Wollt ich zuerst auch, hatte dann aber keine Lust auf einen
    Auspuff, der schon vom bloßen Hinschauen rostet;
    einer USD-Gabel, bei der schon nach 5000 km alles Fett raus ist;
    einen Tankstutzen, bei dem ich jedes Mal eine Benzinlache hinterlaße.

GTR: Noch nicht soviel Ahnung von dem Roller, wird aber wahrscheinlich wie DNA keine Revolution, eher Optik. Von der Marke hört man aber nicht viel Gutes.

DNA: Ich lach jedes Mal den Besitzer aus, wenn ich einen seh. Immer diese Poser, wollen einen auf Rennmaschine machen und haben ein grünes Nummernschild. Obwohl man die Sitzposition einstellen kann, sitze ich (1,86 m) nicht gut, es fühlt sich wie ein Kindermotorrad an. Wie Scooter & Sport schon schon so treffend schrieb: Man sitzt oben drauf anstatt sich integriert zu fühlen. Fahrleistungen kommen nicht halbwegs an den Jettie ran.
  • cpi gtr 50: schaut zwar geil aus, aber das wars auch schon. cpi ist nicht grad für gute motoren bekannt. außerdem machste dich doch lächerlich wenn du mit dem teil mit 50 rumgurkst, obwohl es wie ne 500er ausschaut und um die 200 laufen könnte.
    zum gilera runner purejet: der könnte dem jetforce konkurenz machen, hat auch direkteinspritzung und wenig verbrauch, läuft ein paar kmh schneller als der jetforce und sprintet ein wenig schneller. hab gelesen das die bremsen nicht so gut wirken wie beim jetforce.

also du müsstest dich zwischen gilera purejet und jetforce entscheiden, die andern würd ich ma ausschließen.
    ich würd mich natürlich für den jetforce entscheiden, weil der so ein hammergeiles design hat und außerdem technisch noch ne menge drauf hat.
  • andy postete
    zum gilera runner purejet: der könnte dem jetforce konkurenz machen, hat auch direkteinspritzung und wenig verbrauch, läuft ein paar kmh schneller als der jetforce und sprintet ein wenig schneller.
    quote]

allso das mit sprinten stimmt mal ned, in der aktuellen scooter&sport steht das der jetti von null auf 40 gut 6 sec und der neue aprilia sr 50 (mit pia motor+übersetzung die auch im gilera purejet verbaut ist) 7 sec braucht, weiters is der runner dann auch noch schwerer als der sr , voll glich beschleunigt der jetti besser

pu kto endgeschwindigket liegen alle einspirtzer laut test von scccoter& sport entdrosselt ca bei 80~82 kmh

ich würd den jetti als klare nr.1 vorschlagen

zum thema cpi:

n freund von mir hat einen pocorn, seit 4 monaten, lief grad mal knapp über 1000km und und was is jetzt????läuft nimma weil irgendwie dreck in den vergaser kam und muss jetzt eventuell auch zyli ausgetauscht werden, is noch nicht klar ob der nen reiber hat

--> jet force is the number one!!!<--
  • also mit meinem ditech hab nen purejet aufs schlimmste stehen gelassen beim Ampelstart!

Ich würde eher zwischen ditech und jetti entscheiden! Der ditech hat die etwas besseren fahrleistungen und keine kinderkrankheiten mehr, aber die qualy und technik (Rahmen etc.) sind ein wenig veraltet im Vergleich zum Jetti!
    Veni - Vidi - Vici
  • Ph@n_Tom postete
    ihr schweitzer könnt zwar kein deutsch:oah: aber mit den rollern habt ihrs gut ihr habt keine beschrenkung wir mit unserern 25 und 45 km/h normen.
    ich glaube in sachen sprachen haben wir die Nase vorn:

Wir (ich) können (kann) Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch, und sogar Latein! :(

das Englisch was die deutschen Nachbarn da ab und zu rauslassen ist wohl echt zum jammern!

Bsp: "The Sun is shining", und jetzt deutsches Englisch: "se sön is sheining" :D
    Veni - Vidi - Vici
  • Aprilia Racer postete
    Ph@n_Tom postete
    ihr schweitzer könnt zwar kein deutsch:oah: aber mit den rollern habt ihrs gut ihr habt keine beschrenkung wir mit unserern 25 und 45 km/h normen.
    ich glaube in sachen sprachen haben wir die Nase vorn:

Wir (ich) können (kann) Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch, und sogar Latein! :(

das Englisch was die deutschen Nachbarn da ab und zu rauslassen ist wohl echt zum jammern!

Bsp: "The Sun is shining", und jetzt deutsches Englisch: "se sön is sheining" :D
    ich bin zwar selbst kein deutscher aber so schlimm is es auch net aber egal...............back to topic
    Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal