Rennerfahrungen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich war auch am anfang der meinung naja der jetti bin mit runner und rs 125 gefahren und dann mit 180er runner und 150er leonardo, aber der jetti geht sehr gut weg und die kontrolle lenkung usw. kannn ihn niemand schlagen von der motorleistung allemal aber vom Fahrwerk keine chance. Kommst mir keinem roller so schnell in die Kurve wie mit dem Jetti und nur 180er hat in der endgeschwindigkeit chance. Ab 120 zieht er dann weg aber des nützt dir nur auf der autobahn etwas
-
hört sich echt nice an,was ihr hier alles für documentations abgebt,kann´s kaum erwarten den A1 in de Finger zu kriegen,dann geht´s ab!!:D
das geilste überhaupt war aber,dass ich als MOFA nenRunner beim Ampelstart über de Kreuzung abgezogen hab,und der runner war perfectly tuned!!!Was für ein Ego-Schub;)born2race,face2face -
ich versäge andauernt irgendwelche deppen!
im anzug kam bis jetzt n super getunter malagutti f15 mit ansonsten noch keiner so richtig!
aber mich bewundern se auch alle es alda wie gehste ind die kurven hängst da drauf wie mein vater auf seiner ninja!
och jo lustig lustig!
dank dem delta box rahmen kann man sich so wat erlauben -
LeoVincy the firth:
Bei mir genauso fahr ja noch net so lange 50 aber immer wenn ich mir was zum MC Donnalds in die Stadt fahr will immer einer mitfahren, weiss net warum sie sagen zwar ich bin voll verrückt und bretter mit 50 in die kurve OK stimmt auch aber was soll man machen soll man mit 30 rum fahren ?? naja schön wirds wenn stau is und ich seh das bullen drin stehen dann wird noch aufm burgesteig gefahren um sie zu überholen natürlich mit 50muss einfach sein. Oder auf der falschen seite gefahren so lange kein auto kommt kann mans ja machen
oder nich.
Fazit:Jeder der bis jetzt bis mir gefahren is hat gesagt: Der is total verrückt dem gehört der Führerschein abgenommen.nur einem der is genauso verrückt wie ich dem Gefällts
ach ja und wenn sich die situation ergibt muss man natürlich mit drift durch die Kurve.
Mit 70 täte ich noch mehr scheiß machen *fg*
Boah, du bist sooooooooooooo cool. Darf ich mit dir abhängen? Du musst ja ne ganz verrückte Henne sein. -
kannst stolz auf dich sein...
wenn de ma am baum klebst bringt dir auch dein verrücktsein nix mehr
man kann ja haizen...aber chaosfahren muss ja net seinMay the (Jet)Force be with you!
-
the_force postete
kannst stolz auf dich sein...
wenn de ma am baum klebst bringt dir auch dein verrücktsein nix mehr
man kann ja haizen...aber chaosfahren muss ja net sein
aber manchmal packt mich der wahnsinn und ich höre gar nicht mehr auf dann überhole ich im dorf in den kurven autos und so manchmal bin ich echt krank aber das ist wohl jeder jetforce fahrer!
und der delta box rahmen der stifftet einen echt dazu an -
Da hast du recht @Jetforce Power.
Besonders wenn ein depp mit 45 vor mir fährt und auf den Schildern auch noch 50 steht dann kann ich nicht anders als ihn zu überholen.
Vor allem weil mein Jetty komplett entdrosselt ist.
Letztens habe ich erst so einen überholt und wurde immer schneller...
Und plötzlich wurde ich mit 80km/h geblitzt. (ups);)
Aber die können mir nichts anhaben, weil die mein Nummerschild nicht haben. Von daher shice drauf. -
R300 postete
Da hast du recht @Jetforce Power.
Besonders wenn ein depp mit 45 vor mir fährt und auf den Schildern auch noch 50 steht dann kann ich nicht anders als ihn zu überholen.
Vor allem weil mein Jetty komplett entdrosselt ist.
Letztens habe ich erst so einen überholt und wurde immer schneller...
Und plötzlich wurde ich mit 80km/h geblitzt. (ups);)
Aber die können mir nichts anhaben, weil die mein Nummerschild nicht haben. Von daher shice drauf.
dat beste war demletzt ich selber fur 78 jetzt isser offen, aber damals fuhr ein auto mit 70 vor mir und ich bestimmt 3 min auf der linken fahr spur bis ich an dem mit 8 kmh ca. vor bei kam!
war schon peinlich, aber wenn mir da einer auf n sack geht kann ich auch nichts dran ändern! -
ich habe ja Mofa, aber fahren tue ich so in etwa wie LeoVincy the firth...
letztens... ich fahre so richtung Kreisstadt mit nem Kollegen und vor uns nen bus und nen BMW...
dann kommt sonne dumme bushaltestelle, wo der bus mitten auf der fahrbahn hält (die haben fast alle bushaltestellen umgebaut, dass die Busse auf der fahrbahn stehen bleiben müssen... weiß nicht, ob das bei euch auch so ist) naja, der BMW bleibt dahinter stehen und mein Freund hinter dem BMW... ich brems nur kurz ab, schau an dem BMW vorbei und sehe, dass kein Auto oder ähnliches kommt, dann ziehe ich nochmal durch und überhole BMW und bus... beide haben mir erstmal so dumm gezeigt und sich total aufgeregt^^
und mein freund mit seinem Aerox mofa bleibt dahinter stehen... ich dann erstmal so fünf meter nach dem bus dann in ne parklücke gestellt, bus und BMW vorbei gelassen und dann wieder auf die fahrbahn... als mein freund mich dann noch als total irre und voll leichtsinnig bezeichnet hat, habe ich mich erstmal totgelacht^^
und so fahre ich eigentlich immer durch die gegend... mit 29kmh irgendwelche BMW's und Mercedes überholen, die z.B. hinter nem Bus stehen... ich finds witzig^^Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Ähm ich frage mich wieso der BMW den Bus nicht überholt hat.
Wenn kein Gegenverkehr da ist tut man das normalerweise.
Bei uns in der Stadt fahren selbst die meisten Autofahrer wie die Wahnsinnigen, deswegen falle ich nicht so auf wenn ich mit 75 mitten durch die Stadt düse.
Alle anderen fahren genauso... -
Kumpel und ich fahre immer innen nachbar ort und da ist alles so mehr ländlich und violl geile straßen die gehen fast alle gerade aus...
Das macht bock da mit 70 langzu heizen aber manche mercedesfahrer überholen einen immer noch...www.yooliety.de/u/placki -
Naja, meine "Rennerfahrung" wird sich erst am Scooterattack-Weekend zeigen;)
Runner auf Stage6 Sport....
da müsste einiges gehen;)
Kiesler hatte auch mim Runner und meinem Setup 14 PS am Hinterrad aufn Prüfstand gedrückt und die hälfte alle High end Scoots abgezogen..
Wenns bei perfekter Abstimmung 12Pfede werden, bin ich vollauf zufrieden;)
Dann müsste alles bis oberes Midrace drinne sein.
-----------------
Und auf der Straße fährt man halt normal;)
Nur unsere Staße ist "mein Revier"--->wenn da einer durchfährt, den ich nicht kenne---schieb ich meine Karre ausm keller und fahr dem hinterher, bis der nimmer wiederkommt;)
Gruß
runnerway
-
Also ich war heute an ner Ampel. kam grad aus meiner Einfahrt gebogen und da stand dann so ein komischer fick piaggio, ganz billiges dingen, ich bleib hinter ihm stehen und denk mir ich zieh den mal ab (meiner fährt 50 km/h) ! Naja, dann fahren wir beide mit vollgas los und ich konnte nur mithalten, kam nichtmal näher dran :(! was ist das für ein scheiss? der typ hatte garantiert nichts getunet, mich hat das so herbe angekotzt! was tu ich jetzt? will auch nen guten anzug und zumindest solche scheiss pisser abziehen. will aber keine neuen teile kaufen, was nun ?
-
preh postete
will aber keine neuen teile kaufen, was nun ?
Variante2: gib ein bisschen geld für leichtere rollen + härtere kupplungsfedern aus, dann kommste aus dem stand besser weg
Variante3: entdrossel ihn + offne sweinmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht -
-
ja dann mach nen vid wie du nen wheelie über die autobahn ziehsteinmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
-
ja vielleicht habt ihr auch offene software und auch vario entdrosselt, denke mal wenn die vario entdrosselt wird, ist auch der anzug um einiges besser. aber hab irgendwie kein bock auf stress mit bullen, weil wenn ich 80 fahre wär ich am arsch ;)! Naja weiss auch nicht so genau, ich versuchs mal so pisser abzuziehen wenn der roller wenigstens warm ist!
-
Jetfreak postete
ja dann mach nen vid wie du nen wheelie über die autobahn ziehst -
lol komm übertrieb ned eine rs 125 und ein 70er drauf lol??? was soll das sein? ist da ein gedrosselter zylinder engebaut worden oder was? klar wenn ne 125er gedrosslt ist schaff ich die auch wen der jetti ori ist. aber wenn die offen ist, kann man auch mit 70er ab 8000rpm nicht mehr mithalten. Mein kumple hatte ein aerox (jetzt rs 125) der hatte den high end und der hat ne rs 125 ( polini 158ccm satz) abgezogen.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0