jetzt gehts, aber nur mit dem vlc media player
Rennerfahrungen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Mein Fahrstil ist aggressiv aber halt so das das Risiko nicht allzu groß ist...
Also ich fahr immmer Vollspeed und überhol ide Autos auch auffem Seitenstreifen wenns nicht anders geht...
Aber immer vorsichtig...
Bei Kumpels tu ich so als wär ich derr Straßenrambo damit die notfalls zurückstecken und ich weiterfahren kann...
Aber in Wirklichkeit bin ich halt vorsichtig aber trotzdem total durchgeknallt *fg* -
jo ich heize eigentlich richtig in die kurve so das das elegant und gekonnt aussieht und auf der grade dann mal cool hinterm auto und hinter kumpels und dann überholen aber momentan is dat net mehr so mit überholen bei 40 km/hwww.yooliety.de/u/placki
-
überholt werden.... von mir
*fg*
-
ne aber net mehr mir RR ich sag nur 110 Euro
Und meine eltern finanzieren mit habe alleine schon 60 euro
www.yooliety.de/u/placki -
ich überhol irgendwie immer ... wenns geht auch mal aufm bordstein die sagen alle ich wäre verückt nur weil ich mal als wir mit 2 man drauf saßen en motorad was vieleicht en meter und en halben vom fahrbahnrand entfernt war überholt hab und der beinahe umgekippt ist (das wollte ich aber net ... ich war einfach zu schnell für ne vollbremsung und es muss doch elegant aussehen mich kennt man ja hier *g*)#Nickname gewechselt
JetForceTom>>>LeoVincy the firth -
placki postete
ne aber net mehr mir RR ich sag nur 110 EuroUnd meine eltern finanzieren mit habe alleine schon 60 euro
-
ne aber cooler
ne aber ich mache net so doll auf erst wenn ich 50er habe dauert ja ner mehr lange dann fahre ich mir 80 rum
www.yooliety.de/u/placki -
na siehste...
und meinen Style hol ich mir durchs lacken nachen Urlaub... -
Jetforce_Devil postete
Bei Kumpels tu ich so als wär ich derr Straßenrambo damit die notfalls zurückstecken und ich weiterfahren kann...
Aber in Wirklichkeit bin ich halt vorsichtig aber trotzdem total durchgeknallt *fg* -
LeoVincy the firth:
Bei mir genauso fahr ja noch net so lange 50 aber immer wenn ich mir was zum MC Donnalds in die Stadt fahr will immer einer mitfahren, weiss net warum sie sagen zwar ich bin voll verrückt und bretter mit 50 in die kurve OK stimmt auch aber was soll man machen soll man mit 30 rum fahren ?? naja schön wirds wenn stau is und ich seh das bullen drin stehen dann wird noch aufm burgesteig gefahren um sie zu überholen natürlich mit 50muss einfach sein. Oder auf der falschen seite gefahren so lange kein auto kommt kann mans ja machen
oder nich.
Fazit:Jeder der bis jetzt bis mir gefahren is hat gesagt: Der is total verrückt dem gehört der Führerschein abgenommen.nur einem der is genauso verrückt wie ich dem Gefällts
ach ja und wenn sich die situation ergibt muss man natürlich mit drift durch die Kurve.
Mit 70 täte ich noch mehr scheiß machen *fg*Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
hey wie siehts aus?will demnächst gegen nen aprilia area 51 mit nem zx nen rennen machen,was meint ihr,schaff ich das? weil der behauptet er würde 90 fahrn...Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Hallo,
macht mal ein Rennen gegen einen Gaser Roller der vernünftig (nicht b00nlike) getunt ist, ihr werdet schnell merken, das aus Einspritzern nicht wirklich viel rauszuholen ist ...
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
Direkteinspritzer sind fürs tuning einfach nicht geeignet, das hab ich schnell eingesehen.besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
speedyrider postete
Jetforce_Devil postete
Aber in Wirklichkeit bin ich halt vorsichtig aber trotzdem total durchgeknallt *fg*
der einzigste der das nicht macht bist du, weil du das doch selber amchst, LOL -
lol besonders raffi der haiza^^^^^^und pönnich würd einen danach tot schlagen wenn er wegen einem voll inne eisen gehen müsste looooooool:D
wie inna schule so^^ -
wer ist den pönnich und was fährt der für nen rollerwww.yooliety.de/u/placki
-
der hat nen 125er motorad.ne sachs roadstar.
-
-
Bin gestern fasst von nem 180er Runner versägt worden. Hab 125er Jetti
waren zu zweit und hab am start voll verschlafen und dann noch zu zweit auf dem roller. Hab ihn dann doch gekriegt und schön versägt und alleine auf dem roller das gleiche. Keine Chance es kommt net auf ps zahl und topspeed an fahrwerk muss stimmen. Und das stimmt bei unseren Jettis einfach immer drauf und versägt alles was nur geht!!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0