Rennerfahrungen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hey Jungs,

wollte mal wissen was für "Rennerfahrungen" ihr mit euren Rollern gemacht habt (von mir aus auch nicht-Jettis)

Also habe heute mit zwei kumpels, aus langeweile, nen kurzes Beschleunigungsrennen gemacht.

Der eine hat Aprilia Sonic, entdrosselt auf 50 Km/h
      Der andere mit nem Aerox, entdrosselt auf so 70 Km/h und nem Gianelli Auspuff dran (Anzug erst nach par umdrehungen gut, macht echt gute Wheelys)
      Ic natürlich mit Jetti auch 40 Km/h ,wieder und net mehr lange,gedrosselt

So der mit dem Sonic hat startzeichen geben und is extra früher los gefahren lang damit kurz vorne, aber was meitn ihr wer dann in Führung lag!

Ich natürlich, da sah auch der Areoc gegen schlecht aus und kam net so schnell weg.

Also ich war ganz zu frieden.

Wenn ich meinen RR habewirdabgestimmt und dann kommt auch keiner mehr hinter mir her (naja fast keiner) :D
      www.yooliety.de/u/placki
    • hab auch scho mal ein beschleunigungs rennen gemacht mit 5 roller
      den Andi: TKR, 31 km/h
      Markus: Aerox mit zk, 50 km/h
      Berner: Aerox mit 70er satz, 90 km/h
      ???: Aprillia diTech, 50 km/h
      und ich Jetti, 27
      die Aprillia hat gewonnen knapp dahinter ich und die andere scho a stück hinten, ganz hinten wahr der TKR
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • hier bei uns durchs dorf fahren immer so 2 speedy´s und en aerox rum und ich fahr denen immer nach .. ich hab die derbe verblasen ....*g*
      und als ich an der ampel stand kam einer an und meinte "komm lass ma en rennen bis zur nächsten ampel machen .. ich ja klar von mir aus ..
      ich hab gewonnen stand an der nächsten ampel da kam der an " ey du hast aber 70ccm drunter oder ?" ich so " nein" das wollte der voll net glauben
    • jungs... meiner wird ist sowieso der schnellste, mein händler aht ihn jetzt komplett!!!! entd. und den zx chrom natürlich auch! der typ wiegt so 90kilo und ist auf der gerade 100kmh mit meinem jf gefahren kein witz!!!
      aber seid dem ich den neuen luffi schlauch habe geht der nur 85kmh aber morgen will cih auhc 100kmh und dann schaffe ich 110kmh berg runter!, dh den schnellsten jf 50er zu haben und schneller als so manche 70ccm typen, zudem meinte der typ da: son einen roller habe cih noch nie gefahren der hatn gilera runner und der meinte meiner sei besser im anzug!!!

wie geil isn des!!!!!!!!!!!!!!! ;)

werde morgen dann bericht erstatten, wenn ich dann nochmal nach hause komme! LOL
      wer bremst, der verliert
    • ohh man da werd ich richtig neidisch.
      aber ich wart jetzt noch bis ich mein 50er lappen hab, weil wenn ich erwischt wer hab ich kein bock wieder mit 25 rum zufahren.
      und mit 60 und nem schalter isses wirklich inordnung.
      jetzt zum thema nochmal:
      also ich stand auch so an der ampel und neben mir tauchte auch so ein roller auf, der so auf rennen, ich so ok.
      dann ich verpenn das die ampel grün wird und der fährt voraus, ich komm immer näher, der typ voll verzweifelt dreht er immer sein schlüßel um.
      dann bin ich vorbeigezogen und hab noch zum abschied gewunken *gg*
      Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
    • ich kenn son expert der erzähjlt er würde 110 fahren...
      und dann sag ich das das gar nicht sein kann und dann sagt er: Ja ich meinte ja nach Tacho...
      Ich dann: Kann immer noch nicht sein, Hast ja nur Technigas tek ( an nem Speedy)...
      Und dann auf einaml ist es bergab... Er sagt jetzt das er nach Tacho unter 90 fährt... Das glaub ich ihm mal....

@Placki: Ja, ja, ja.... Das sagen se alle ;)
      Nee Spaß beis Seite.... Läßte deine Software bei Anton machen??
      Und wann willste bestellen? Wenn du noch so bis zum 20. wartest können wir auch zusammen bestellen...
    • also ich fahr berg runter 91, 92 km/h jann das auch beweißen muss nur mal das bild aus dem video schneiden dann lade ich es hoch!

hab auch schon öffters renne gemacht und gegen alle 50ccm roller gewonnen!
      kommt auch sehr viel auf die fahrtechnik an!

es könnte noch mal jeder so seione fahrtechnik hier rein schreiben?
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • fahrtechnik wie meinste des ??? gas geben tritt an den anderen roller un dann vollgas oder wie meinste des denn wenn man nur von ampel zu ampel fährt gibs net so viel fahrtechnik !!
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • aso ja ich mein halt so kurvenfahrtechniken oder so wenn ich als rennen fahre machen mir immer so 10km rennen auf kurvenreichen strecken!
      aber

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • so hab ein kleine video ausschnitt hochgeladen auf dem man es erkennt dass er 90 fährt! (ist zwar schlecht aber wenn man genau hinseht sieht man es)
      aber