Problem!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wenn mein roller warm ist und ich den blinker anhabe und auf eine Kreuzung zu Fahre Und dann noch bremse dan geht er aus und das display geht auch aus dann muss ich den roller an den rand schieben und 2 minuten warten bis sich erstmal wieder was tut!
      KANN MIR JEMAND HELFEN !!!!!!!
      BIN UM JEDE ANTWORT DANKBAR

ach noch was weis aber nicht ob es was damit zu tuhn hat dieses Problem hab ich erst seit dem ich die neue Kupplung eingebaut habe

mfg momo
      leb wie es der jetty will
    • ich glaube ich habe das problem gefunden !
      ich hab ja soviele kabel bei mir an der batterie und da hab ich eben mal nachgesehen und da sind 2 kabel los gegangen und immer an dem pluspool so vorbeigeschlifen kann sein das dadurch ein kurzschluss produziert worden ist und dan die elektronuk ausgefallen ist

schliese morgen nochmal alles richtig an und dann hoffe ich das er wieder richtig fährt
      leb wie es der jetty will
    • Meiner hat heute bei der Fahrt zur Arbeit bei 75 ohne vorwarnung abgestellt! als wenn etwas dem Motor so viel Widerstand gegeben hätte, dass es ihn abwürgte... dann als ich im leerlauf ausrollte, blockierte bei 50 oder so auf einmal das Hinterrad 1 Sekunde lang (hab nicht gebremst!!!) und dann ist er wieder gestartet... Wie ein Mofa, dass man anrennt!!!!!
      HILFE!!

War dass ein leichter Kolbenfresser, oder hat die Kupplung blockiert oder so was? Ich trau mich kaum noch mit dem s****** ding zur Arbeit zu fahren, weil ich angst haben muss, dass ich nie dort ankomme...
      *Gruss Sigi 87*
    • sigi 87 postete
      Meiner hat heute bei der Fahrt zur Arbeit bei 75 ohne vorwarnung abgestellt! als wenn etwas dem Motor so viel Widerstand gegeben hätte, dass es ihn abwürgte... dann als ich im leerlauf ausrollte, blockierte bei 50 oder so auf einmal das Hinterrad 1 Sekunde lang (hab nicht gebremst!!!) und dann ist er wieder gestartet... Wie ein Mofa, dass man anrennt!!!!!
      HILFE!!

War dass ein leichter Kolbenfresser, oder hat die Kupplung blockiert oder so was? Ich trau mich kaum noch mit dem s****** ding zur Arbeit zu fahren, weil ich angst haben muss, dass ich nie dort ankomme...
      ich würd bei so nem derben prob direkt zum händler!!
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal