problem mit zündkerze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • problem mit zündkerze

      hi, also ich bin mit meinem jetforce gefahren und nach einer weile hat der angefangen zu

      stottern wenn man vollgas gibt. Also hab ich die originale zündkerze besorgt und das hat zwar gegen

      das stottern geholfen allerdings lief er dann sehr schlecht an. Also hab ich mir ne Copper Plus besorgt.

      Die hält 2-3 Wochen dann fängt der wieder an zu stottern. die zk hab ich nun schon 3 oder 4 mal erneuert aber

      des bringts auf dauer halt auch nicht.





      also ich hab das problem ein bisschen beobachtet und des stottern tritt auf wenn der roller warm ist. wenn er kalt ist läuft der ganz normal.



      kann mir jemand weiterhelfen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabi92 ()

    • Was genau heißt "stottern" ? Wann tritts auf ? Kalt oder Warm ? Und nur bei Vollgas?

      Kenn das Problem auch aber liegt nicht an der Zündkerze sondern am Vergaser ^^
      Mal die HD etc sauber machen..

      Und wenn dabei bist Luftfilter und Membranen gleich auch =P

      *Edit* Gedrosselt? ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharax ()

    x

    Open Modal