nö mit deinem namen dauf nicht *gg*
Useraktivität
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
1 Shirt 1.Variante
--------------------------------------------------------------------
1 Shirt 2.Variante
2 Shirt 1.Variante
2 Shirt 2.Variante
3 Shirt 1.Variante
3 Shirt 2.Variante
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SCHREIBT HIN WELCHES IHR AM BESTEN FINDET z.B. 2 Shirt 2.Variante oder 3 Shirt 1.Variante
BINN ICH FROH WENN DIE T-SHIRTS FERTIG SIND ... -
also ich finde das am besten mit dem "frissm meinen staub " am besten würde ich direckt 2 von ne´hmenleb wie es der jetty will
-
@ jetforcedriver
ok seine meinung zu sagen ist ok aber dann mach es besser als immer nur scheiße zu reden man man man
und wenn nicht dann kauf dir keins...www.yooliety.de/u/placki -
jo kannste ja machen jetforcedriver aber ich find das besser und die anderen wahrscheinlich auch ... naja wir wolten das t-shirt machen das wir uns aufm scooter weekend erkennen und zum werbung machen für die page .... deswegen steht da so viel drauf ..
-
Han ne neuen vorschlag , das www ist müll !
Einfach nur jet-force.net schreiben , und vorne links keinen namen sondern nur jet-force.net , und Hinten den Jet Force mit dem Spruch Friss Staub , nicht meinen , das " Friss meinen Staub" hört sich so an " Lutsch meinen ...."
und wie gesagt hinten oben drauf Jet-Force.net
So fände ichs am Besten. -
jo so fänd ichs auch ganz gutleb wie es der jetty will
-
so ich hab chriatian ereicht der wird bald wieder hier sein *freu*Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
also 2 Shirt 2.Variante gefällt mir am besten.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
jau und was sagt der wie ist seine stimme
*lol* wann is er wieder da???
www.yooliety.de/u/placki -
dem sein computer is put aber der gugt was er machn kann meinte er.........ja ich hatte erst probs mit dem zu labern weil ich voll dialegt gelabert hab^^ und dann irgendwie hochdeutsch versucht hab^^Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
@JF-50Driver:
des bild auf deinem entwurf hast du aber von mir -
ne das habe ich dir geklaut
ich habe die ja am anfag gemacht und jf-50 hat das weiter gemacht weil ich kene zeit hatte
jo leuds ich versuch euer vorschläge mal zu bearbeiten aber das mit vorne jet-force.net isn bisl sc scheiße weil dan weis ja keiner wer wer is ... also nickname und so...aber heute ned mehr hab letzte nacht kaum geschlafen .....
ALSO GUT NACHT ! -
also so mit nem spruch drauf ist echt bischen peinlich ich finde vorne soll der nick hin, dann der kleine jetti
hinten soll www.jet-force.net drauf und der jetti bischen größerwww.yooliety.de/u/placki -
also leuds ich mach euch jetzt nen vorschlag entweder ihr entscheidet euch jetzt was ihr wollt oder lassts ganz sein binn ja auch kein LENOR !
-
so bischen sauberer
ja
-
ja ist doch gutleb wie es der jetty will
-
fett, würd ich sofort kaufen...Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
-
Teilen
- Facebook 0