ähm is ja alles schön und gut nur wo sollen wir das machen lassen ? Hab mal die idee von Ph@n_Tom genutzt und mal bei http://www.spreadshirt.de/ nachgeguckt mein vorschlage wären das (in schwarz)
Für Haiza !
Fit-T Tank Top
Größe M L XL
Maß A 65 cm 68 cm 71 cm
Maß B 47 cm 50 cm 52 cm
Beschreibung:
Stylischer, enger Cut mit in schmalen Bündchen eingefasstem Hals- und Armausschnitt. 100 % ringgesponnene, gekämmte Baumwolle mit 160g/m² Stoffdichte. Top Verarbeitung mit Doppelnähten an Hals, Armen und Bund. Markenqualität von Hanes.
Produktinformation: Stedman Comfort
Größe S M L XL XXL
Maß A 69 cm 70 cm 73 cm 77 cm 80 cm
Maß B 50 cm 53 cm 54 cm 59 cm 61 cm
Beschreibung:
Klassisch geschnittenes T-Shirt aus 100% Baumwolle und mit schwerer Stoffdichte (185 g/m²); kommt wie die Marke Hanes aus dem Hause Sara Lee - entsprechend hochwertig ist auch die Qualität des an allen Säumen doppelt genähten Textils. Die angenehme Oberflächenstruktur fühlt sich nicht so rau an wie die klassisch geschnittenen Produkte einiger Hersteller. Ein Klassiker mit extrem gutem Preis-/ Leistungsverhältnis.
Produktinformation: Longsleeve Hanes
Größe M L XL XXL
Maß A 70 cm 73 cm 77 cm 82 cm
Maß B 51 cm 56 cm 59 cm 65 cm
Beschreibung:
Das Langarm Shirt von Hanes ist aus 100% Baumwolle gefertigt und hat ein Gewicht von 185g/m². Zudem ist es weit geschnitten und mit einem 2-fach gelegten Bündchen am Hals versehen.
Produktinformation: Hanes BeauTy Top
Größe XS S M L
Maß A 35 cm 36 cm 38 cm 39 cm
Maß B 30 cm 32 cm 35 cm 38 cm
Beschreibung:
Hüftlanges BeauTy Top von Hanes mit schmalen Spaghetti-Trägern. Figurbetonter, leicht taillierter Schnitt. Ausgezeichnete Verarbeitung und Qualität mit einer Stoffdichte von 205g/m² für extra lange Haltbarkeit. 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Produktinformation: Continental Inside Out
Größe S M
Maß A 51 cm 53 cm
Maß B 33 cm 34 cm
Beschreibung:
Die nach außen gedrehten Trägernähte verleihen dem "Inside Out" von Continental Clothing einen besonderen Touch. Das Girlie-Shirt ist aus 100% Baumwolle und hat ein Gewicht von 220 g/m².
Produktinformation: Girlie Sweat
Größe S M L
Maß A 54 cm 56 cm 58 cm
Maß B 43 cm 47 cm 49 cm
Beschreibung:
Für modebewusste Mädels ideal – das Girlie-Sweatshirt. Es besteht aus 100 Prozent Baumwolle (schwere Grammatur mit 320 g/m²), die Innenseite ist mit Fleece-Waben vernäht. Im modischen Raglan-Stil sind die Ärmel durch eine doppelte Außennaht abgesetzt. Extra breite Bündchen (Ärmel und Rumpf) unterstreichen den modernen Schnitt, der natürlich körperbetont angelegt ist. Gute Verarbeitung und doppelte Nähte bürgen für lange Freude an diesem Kleidungsstück.
Produktinformation: Continental Salon Polo
Größe S M
Maß A 57 cm 61 cm
Maß B 38 cm 41 cm
Beschreibung:
Das modische Continental Salon Polo ist eine sehr bezaubernde alternative zu traditionellen Polo-Shirts für Frauen. Hervorragende Stoffqualität mit einem Lycra-Anteil von 10% für optimalen Pass- und Tragekomfort sowie hohe Formbeständigkeit nach dem Waschen. Die Innenseite des V-Kragens und die umgeschlagenen Ärmelbündchen sind farblich abgestzt . Very Unique!
@ JF-50Driver
ja so meine ich, nur würde ich das bild vorne weglassen, aber wenn das drauf ist auch ned schlimm. und hinten würde ich nur ein bild und den schriftzug machen. und die nicks kann man ja auch so machen, wie der schriftzug.
wenn die nicks drauf stehn, ist das doch gut dann weiß man wenigstens gleich wer das ist.
Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
wolt mal werbung für mein thread machen ... könnt ja was dazu schreiben wenn ihr wollt ...
http://www.jet-force.net/community/showtopic.php?threadid=2068&time=1095637385&pagenum=lastpage
und welches shirt findet ihr von der vorderseite am besten ?
leute eure ideen gefallen mir so gut wie gar nicht..
ersten sollte vorn am t-shirt kaum was draufstehen.. ich lass mir eins machen, dass an der linken brust klein www.jet-force.net un VLL ein jf draufsteht.. das wars bei mir vorn schon.. und hinten am nackennochmal klein www.jet-force.net.. un ein anderer spruch, das mit dem baguette find ich lächerlich.. sry.. würd mich damit net ausm haus trauen grad bei mir im viertel die ganzen speedy-tuner würdn nur lachen