Meine erste Fahrt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Heut hab ich meine wunderschöne, blaue Jet Force mit Mofadrossel. Dann ab nach Hause mit dem guten Stück, 18 km. Der Roller ist ein Traum. Ich beschleunigte auf 6000 u/min und fuhr rund 24. Dann ließ ich immer nach, bei 5000 u/min 19 kmh. Ab und zu ließ ich meiner Hand, die immer zuckte, freien Lauf und meine Jettie drehte bis 8500 und fuhr laut Tacho 31. Ich spürte auch nicht, dass der Roller dann zurückdreht, nur aus Rücksicht auf den Motor drehte ich nicht höher. Die Beschleunigung ist abartig, ein leichter Zug am Gasgriff und der Roller geht wie Sau. Das Fahrwerk ist super, ich fahr jetzt schon auf der Geraden Kurven, natürlich nur auf meinen Streifen. Man sitzt richtig gut; wenn man nach hinten rutscht, kann man fahren à la Easy-Rider. Die Reifen bieten super Gripp. Der Sound ist hammer(laut), man kriegt richtig Renngefühle. Meine erste Ausfahrt war also super. Alle 20 Minuten geh ich raus, mach den Roller an und dreh ein paar Runden. Ich glaub ich bin süchtig. Jetzt nur noch hoffen, dass ich kein Montagsroller bekommen hab, wie manche von euch.
      Viel Spaß an euch und eure Roller
      Ein begeisterter Jet Force Fahrer
    • ja gell der JetForce is scho Geil. Die 27 werden dir net lang reichen, ich wahr genauso wie du ich hab gedacht die 27 reichen mir aber ich hab jetzt 1800km runter und ich will endlich schneller fahren.

7.8 hab ich geburtstag und dann fahr ich mit min. 50 rum *g* ich halts nich mehr aus
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Wie kann man sich nur mit so langsamer Geschwindigkeit zufrieden geben?
      Mir waren die 50 kmh am ersten Tag zu langsam.
      Jetzt fahre ich angenehme 85. :D
      Und Autos habe ich schon mehrmals mit einem Beifahrer hinten drauf überholt!

Abe nachdem ich eine Honda CBR125 gefahren habe, kommt mir mein Jetty wieder lahm vor. :(
      Naja, ich sollte keine 125er mit 6-Gang Schaltung mit meinem 50er Roller vergleichen. ;)
    • Aber so heftig heitzen ist auchz net gut das ahbe ich eben gemerkt. Ich fuhr so ca. 35 inner 30er Zone und weil ich mit meiner Freundin einkaufen war habe ich bischen auf sie gewartet weil sie net so schnell ist (hat seit 2 wochen erst roller) und da gucke ich in der gegend rum und dachte wat is das den fürn vogel... und dann satnd da nen bulle hinterm auto mit der laserpistole ich guck aufem tach und bin mit 32 km/h weitergefahren! Und der andere bulle hat die ganze zeit aufe irgendwelchen Blättern rumgeschrieben kp was das war

naja egal aber mit 30 ist das echt voll lahm 50 sind ganz ok aber am besten so 70-80
      www.yooliety.de/u/placki
    • Ist mir auch schon mal passiert, dass ich die Bullen erst gesehen habe als es zu spät gewesen wäre.
      Aber da hatte ich noch die drossel drin. :D
      Jetzt achte ich verstärkt auf sowas und außerdem fahre ich (fast ;)) nie 80 in der Stadt.
      Aber auf irgendwelchen schmalen Straßen, wo kein Mensch ist, macht das richtig viel Spaß mit vollgas durch die Kurven zu heizen. :)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal