Heut hab ich meine wunderschöne, blaue Jet Force mit Mofadrossel. Dann ab nach Hause mit dem guten Stück, 18 km. Der Roller ist ein Traum. Ich beschleunigte auf 6000 u/min und fuhr rund 24. Dann ließ ich immer nach, bei 5000 u/min 19 kmh. Ab und zu ließ ich meiner Hand, die immer zuckte, freien Lauf und meine Jettie drehte bis 8500 und fuhr laut Tacho 31. Ich spürte auch nicht, dass der Roller dann zurückdreht, nur aus Rücksicht auf den Motor drehte ich nicht höher. Die Beschleunigung ist abartig, ein leichter Zug am Gasgriff und der Roller geht wie Sau. Das Fahrwerk ist super, ich fahr jetzt schon auf der Geraden Kurven, natürlich nur auf meinen Streifen. Man sitzt richtig gut; wenn man nach hinten rutscht, kann man fahren à la Easy-Rider. Die Reifen bieten super Gripp. Der Sound ist hammer(laut), man kriegt richtig Renngefühle. Meine erste Ausfahrt war also super. Alle 20 Minuten geh ich raus, mach den Roller an und dreh ein paar Runden. Ich glaub ich bin süchtig. Jetzt nur noch hoffen, dass ich kein Montagsroller bekommen hab, wie manche von euch.
Viel Spaß an euch und eure Roller
Ein begeisterter Jet Force Fahrer
Viel Spaß an euch und eure Roller
Ein begeisterter Jet Force Fahrer