Dringend! Seid ihr mit eurer Jet Force zufrieden?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ditech kanste in der pfeife rauchen (sieht ja auch kacke aus im vergleich zum jetti)aprilia mit ihren geldsorgen verbaut wie gesagt ja schon pure jet motoren.
      un mit der katastrophalen teileversorgung kanste deine apri nur durch die werkstatt schieben und das hin und her...........................
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • fahr grad nen austausch-speedy, weil mein jetty scho wieder beim mech steht. (schon den 2. kolben gefressen) der mech ist auch ratlos. er hat gsaggt, es bringt nix immer das auszuwechseln, was kapput geht... man muss das rausreissen, was macht, dass das ding immer an arsch geht...

ich kann nur für mich reden, ich würd ihn nich mehr kaufen. aber vielleicht hab ich grad einen aus der traurigsten baureihe gekriegt, ich weiss es nich...
      *Gruss Sigi 87*
    • also ich hab jetz fast 2000 km drauf, und hatte noch keine Probleme...
      hab ienen aus oktober 2003, des einzigeste prob war ne kaputte sicherung (meine schuld, war die erste woche mitm scoot und hab die lichthupe dauergedrückt, um mehr licht zu habenb ^^^^^)

und am anfang war mein roller extrem laut, da war ne dichtugn am pott locker, aber auch behoben !

sonst absoulut keine probleme !

ich kann ihn nur empfehlen
      Don´t drink and drive, sm0ke and FLY

• ich bin in didi foren tätig, da steht nirgendwo irgend ein Wort von Kolbenfresser, oder ähnlichem, und das ist ja das schlimmste, zudem lässt ein gestylter DIDI jeden gestylten oder ungestylten Jetti wie ein stück brot aussehen! ;)

Zudem, was habt ihr gegen den Purejet Motor? Der läuft bei mir jetzt schon 5500km ohne irgendwelche Probleme! Während die jetti Motoren enen Kolbenfresser nach dem anderen haben!
      Veni - Vidi - Vici
    • ach wie süß mir kullern ja schon die tränen also en didi kanste optisch herrichten wie du willst der jetti schaut immer besser aus un was soll des mit den kolbenfresser nach dem anderen............................???*lol* ein paar haten halt mehrere kolbenfresser ich hatte auch einen aber so oft kommt des auch gar nimmer vor!!!! es überwiegt die anzahl der zufriedenen JetForce-Fahrer.

• die diskussion, Ditech vs. Jetti hatten wir schon mal, und welcher roller jetzt besser aussieht ist letzt endlich geschmackssache! ;)

Was aber aber sicher nicht geschmackssache ist, ist dass ein Roller den man so bekackt tunen kann wie ein jetti einfach nicht der Rede Wert ist, da ist ein didi ja gerade ein Tuningtraum dagegen! ;)

Zudem gibt es viel zu wenige Jetti Fahrer dafür, dass sich die Community einen Namen machen könnte! ;)
      Veni - Vidi - Vici
    • Naja, ich hatte ihn 4 Monate und 5200km. In der Zeit etwa 2-3 mal in der Werkstatt vorgefahren. Naja, nich grad überragend aber ich fand ihn scho ganz ok. Der 125er ist der größte schrott, dens zur zeit am markt gibt (sorry is aber so).

Mit meinem Aprilia Leo bin ich bis jetz 7000km gefahren und nur eine außerplanmäßige Reparatur. Der Karren hat jetz 17700km runter und is knappe 3 Jahre alt. Also im allgemeinen sehr zufrieden ;)
      Stoppt die Bullen, nicht uns Rollerfahrer!!!
    • ich hab meinen jetzt seit mai 03 hab 4300km drauf und alles läuft prima, 0 probs

beste straßenlage, geniales aussehen,(bei manchen zunehmende, bei mir schon immer) zuverlässigkeit und seltenheit sprechen für ihn
      würd ihn jederzeit holen

kannst nix falsch machen, das sind meine erfahrungen!

zum didi:

den gibts ja schon 4 jahrn, klar das es da schon tuningsachen gibt!
      und die verkleidung is seit jahren die gleiche!!!

und der jetti bietet viel mehr für sein geld!drehzahlanzeige, automatischer helmfachöffner, uhr, digitaltacho, tolle federung (didifederunng wird bei jedem test als zu schwach bezeichnet), schönere armaturen usw

lol, didis ham keine probleme?schau doch mal ins sa forum unter direkteinspritzer, da gabs genügend threads über motorschäden...
      n freund von mir hatte nen didi, schon als der vor ca 4 jahren rauskam, der is ihm auch immer abgekackt, is hald mal so am anfang, beim jetti is ja die technik schon etwas ausgereift, schließlich is ja das einspritzsystem wie beim didi/runner/purjet auch von orbital, nur hald für nen liegenden zyli...
      weiters hab ich nen jetti aus der 1. baureihe , nach 4300km funzt der ohne probs und läuft wie am anfang

by the way:

ausserdem wennst eh sagst das das ne geschmackssache is welche besser/schöner is, wieso fängst dann wieder mit der diskussion an??
      und sagst das der didi eh jeden jetti aussticht??das is ja voll uninteressant
    • ich sag nur eins: Drosseln und Peugeot, des geht nich gut.

Beim 50er: Wenn Software offen = keine Probleme; wenn Software zu = verdreckte Luftfilter und Startprobleme.

Beim 125er: Auspuff geht alle 500km kaputt, da durch die drossel unverbranter sprit ins Abgassystem kommt. Dazu kommt noch die teilweise kathastrophale endgeschwindigkeit und die dank dieser fuck drossel verursachte beschleunigung.

Wenn ein JF125 mit 80er Drossel und 11,5ps, 3000km beim Anfahren am Berg keine Chance gegen nen Leonardo 125er Vergaser mit 7,5ps (80er) und 17700km hat, finde ich die Drosselung für ein 4000€ teures Neufahrzeug nicht serienreif.

Mit diesen lächerlichen Problemen beim 125er hat sich Peugeot für mich so ziemlich erledigt. Ich finde das Schade weil das Design absolut geil ist und einem jeder hinterher schaut. Moderne Technik à la France beweist mal wieder das elektronische geschick der Franzosen :P

Seid nich sauer auf mich das ist meine persönliche meinung und mein Erfahrungswert.

Greetz

Linux
      Stoppt die Bullen, nicht uns Rollerfahrer!!!
    • Ph@n_Tom postete
      ditech kanste in der pfeife rauchen (sieht ja auch kacke aus im vergleich zum jetti)aprilia mit ihren geldsorgen verbaut wie gesagt ja schon pure jet motoren.
      un mit der katastrophalen teileversorgung kanste deine apri nur durch die werkstatt schieben und das hin und her...........................
      aprilia hat keine geldsorgen mehr ...
    • mogli postete
      Ph@n_Tom postete
      ditech kanste in der pfeife rauchen (sieht ja auch kacke aus im vergleich zum jetti)aprilia mit ihren geldsorgen verbaut wie gesagt ja schon pure jet motoren.
      aprilia hat keine geldsorgen mehr ...
      hä warum solen die jetzt plötzlich keine geldsorgen mehr haben ??

• seid ihr beklopt aprilia und keine geldsorgen mehr war letzens ma uas spass bei aprilia händler mit nem bekannten der wartet seit nem halebn jahr auf seinen neuen bremshebel weil die nicht liefern*dat ist kein scheiss!*

wollte erst ne 125er supermoto von aprilia aber bei den lieferproblemen nehm ich mir lieber ne schöne yahama dt
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??