Wie wurdet ihr auf den Jetti aufmerksam ??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also mich interesiert wie ihr auf'n Jetti gekommen seid !!! also ich habe mir mal eine Rollerzeitschrift gekauft und in der Mitte der Zeitschrifft war die Werbung ''Jet Force. Das Motorrad unter den Rollern'' kurz danach fragte mich mein dad was ich für einen roller möchte (ich hatte vorher immer gewechselt, mal speedy mal...) da habe ich ihm die Werbung gezeigt und er hat dann ''ok'' gesagt !!! <----- die mini Jet Force Storry^^
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • ich war mal so mit nem kumpel bei zweirad-stadler in bremen und da haben wir dann halt so ein bisschen rumgeguckt und der viel mir ohne scheiß sofohrt ins auge. ich dachte auch nur scheiße man sieht der hammer aus und seid dem bin ich total verliebt in den roller und ich freue mich echt so hammer derbe auf das teil das kann man sich garnciht vorstellen
    • da mein vater ne lackiererei hat kommt mein händler öfters um autos lackieren zu lassen und als es so weit war (hab die prüfung bestanden) sind wir mal zu ihm gegagen und dann im schaufenster isser mir sofort ins auge gefallen. dann hab ich schon gesagt " Den will ich"^^ und dann haben meine eltern heimlich einen bestellt und auf einmal sagtse das wir ein teil für ein auto beim händler hohlen muss und ich muss mit weil das so schwer wäre. dann steh ich beim händler und auf einmal drückt der mir den jetforce schlüssel in die hand! daduch ist mir das warten auch ned so lang vorgekommen weil ich ja ned gewartet habe^^
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Ich wollte mir erst nen Ditech holen. Habe den inner Zeitung gesehen und dachte der sieht geil aus, doch dann kam so nen Rollerkatalog von Scooter und Sport oder so raus und dann war der auf der Titelseite.Ich weiter geguckt und da war das Kompressormodell in den geilen farben.
      Tage später sind wir zum Peugeot Händler gefahren um den anzugucken und da war er in Blau , zu diesem zeitpunkt habe ich keinen geileren Roller gesehen und bin froh über ihn trotz den problemen.
      www.yooliety.de/u/placki
    • mein dad kam nachhause und hat gemeint dass n kumpel von ihm sein roller verkauft,da würd des helmfach automatisch aufgehn und dass er desn verkauft weil er sich von seiner frau getrennt hat und des geld brauch,-probefahrt gemacht ja gesagt und nen jetti mit 245km bekommen ;) so wars bei mir
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • habe den jet force gesehn in der roller uns sport und fand den so geil und habe meien altern solange genervt bis mein vatter mit zum händler gefahren ist und der fand den auch cool
      also habe ich denn dann bekommen.
      bis darauf das der nur 28 fährt und ich schon mindestens 1000 euro reinstecken musste bin ich voll zufrieden mit der kiste*g*
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • wollte zuerst n aerox aber war zu gross dafür (mitm lenker an den knien hängengeblieben...)
      dann hat der peter (händler und kumpel von meim dad) mir den jetforce gezeigt und ich hab ihn gleich bestellt :D

hatte einen der ersten die rumgefahren sin :)

ps: und bis jetz noch nie probleme gehabt! bis auf des das seit 2 monaten die hupe nich mehr geht... ^^
    • Bin mal Just for Fun mit meinem Vater zu meinem Händler gefahren dort hab ich mich a weng umgeschaut und sah sofort den jetti da er auch draußen stand. Ich dachte mir "boah was für ein geiles teil" dann hab ich gleich mal den Händler a weng ausgefragt. Einige wochen später noch mal hingefahren und hab dann mal ne Probefahrt gemacht obwohl ich noch kein führerschein hatte:) und der jetti war auch schon offen also komplett bin gleich mal landstraße 80 geheizt ja und dann bin ich zurück gekommen und hab gemeint "jo des ist der Roller den ich haben will" nicht mehr viel rumgeschaut ich hab mich gleich in den jetti verliebt da gab es dann keinen anderen mehr als ich sie ihn gesehen habe. Bin bis etz glücklich über ihn noch nie ein problem gehabt und schon 4800km runter gefahren.

genau so bin ich zu meinem jetti gekommen
    • also erzähl ich mal mei geschichte. Als ich meine eltern endlich überredet hab das ich an roller-mofa will, wahr ich mir ziemlich uneins Malaguti(F-12, F-15), Aerox,DiTech ich konnte mich net entscheiden mein vatter hat mir dann mal ein Prospekt vom JetForce mitgebracht und danach wahr es klar, entweder JetForce oder keinen ich konnte des Prospekt nicht mehr aus der Hand nehmen am nächsten sin wir dann zum Händler gefahren um ihn real anzuschauen und dann wahrs klar der JetForce und dann 2 Wochen später hat ich na. Habs net bereut hab jetzt 1650 km druf hatte 1 kleines Problem aber er is einfach die NUMMER 1 !!!!!!!!!
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • wollt auch erst aerox, aber der war zu klein...
      damm SR 50, aber dann war ich auf ner Messe und da wollt mir einer den Jetti nadrehen...
      Dachte erst ne, der ist schweine teuer und ich will ja auch dick tunen...
      aber dann hab ich mich halt erkundigt (hier natürlich) und weil ich die Optik so geil fand und auch der Preis (2490) gestimmt hat hab ich ihn genommen...

Außerdem halt das Fahrverhalten.... und echte 80 km/h würden mir locker reichen...
    • also ich wollte mir eigentlich gar keinen roller holen.meine eltern sind ärzte und haben mch imma zugelabert und von wegen "zu gefährlich"... naja und die haben mir gesagt das wenn ich keinen roller fahre bekomme ich den silbernen bmw m3 von meinem vater also jetzt nicht den alten sondern den neuen baujahr 2002 mit smg2 getriebe und 343 ps . also ich sollte den bekommen wenn ich 18 bin und dann war das mir den roller relativ klar für mich ... ja und dann hab ich den jetfore gesehen und fand den so geil das ich den umbedingt haben musste und dann hab ich meine eltern belabert und jetzt bekomm ich beides .....;)
    • naja dadurch das mein bruder nen roller hatte (xrace) wollte ich auch einen und hab mich natürlich dann erst mal da umgeschaut wo mein bruder den her hatte ...
      und als ich da vor der türe stand und da derjetforce stand wollte ich die anderen roller garnet mehr sehen und hab mir das prospekt mitgenommen ....
      eigentlich wollte och zuerst den rot-silbernen kompresor aber jetzt hab ich nen roten (geil) lol
      und ich wollte einen haben wo alle staunen wenn ich vorbeifahre ... jeder guckt (obwohl die ja eh nur den windstoß mitbekommen lol)
    • Tjoa bei mir war es so:

ALs ich das erstemal auf nem roller mitgefahren bin, war ich gleich total begeistert ( GIlera Runner)! WOllte dann auch immer roller haben, zuerst hatte ich nen Aerox an der leine für 1050€, den hab ich dann aber nich bekommen, ich war tot traurig, und mein Vater meinte immer "Ach das wird scho"! Wir zum ROller markt, mein Vater setzt sich aufn Jetti und hat sich gleich veruggt, ich noch leicht unschlüssig, aber hab mich dann auch verguggt!! Tjoa und nu fahre ich nen roten Jetti!