wie lange soll denn noch da oben stehen das jet-force.net ein jahr alt wird ? und christian war auch schon ewig nicht mehr online.
wo is christian ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jo denk ich auch und das mit dem geklauten jetforce was am anfang kommt,wenn man auf die page geht, bringt doch auch nichts.besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Ja und ich finde ( nichts gegen christian) es sollte ein zweiter admin kommen der öfters on ist, sich mit so page machen und dem programm auskennt und einiges hier ändertwww.yooliety.de/u/placki
-
jup also auf jeden fall sollte der banner mit dem geklauten jetty langsam mal weggemacht werden - war echt ne klasse aktion und ich finde es auch gut das das gemacht wurde aber langsam kann es echt mal verschwinden und das mit dem jet-force.net wird 1 jahr alt kann auch weg. ein zweiter admin wäre echt mal angebracht aber erstmal müsste man kontakt zu christian herstellen. kennt jemand den persööhnlich ? wenn ja sollte man ihm mal sagen das er mal wieder hier was machen muss. und wenn er keine zeit hat kann er ja wenigstens noch einen zweiten admin wählen
-
ja ich find au das man mal des was man so im forum zusammen getragen hat auch auf die seite machen kann!
die seite algemein mal zu überarbeiten wäre nicht schlecht!
und noch ein admin fürs forum wär au angebracht.Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
hmm ... vllt hat der ja wieder probs mit seinem internetanschluss....
war ja schonmal so, da war er dann monate lang nicht onlineJET FORCE POWER -
Ne ich glaub der hat nur zu viel zu tun arbeit und so bestimmtwww.yooliety.de/u/placki
-
find das auch nen bisschen dumm...
auch die meist guten Vorschläge die nie verwirklicht werden regen mich auf..
dan wird die page hier auf Dauer langweilig... -
das einzige was die seite noch frisch hält ist das forum - es müssten auch mal neue reifen tests reingesetzt werden und was weiß ich noch alles - nur hier im forum bekommt man die neusten informationen aber wenn jemand hierher kommt und was sucht muss der ewig suchen bis er was findet das wäre mit einer frischen page nicht der fall. aber wenn man weiß was hier im forum so abgeht dann kann man schon gut durchsteigen
-
meint ihr mich mit christian?
-
nein wir meinen christian den admin der seite hier
-
*lol* ne wir meinen nich dich aber das mit den reifentest könnte echt mal kommen weil es gibt ja paar mehr reifen als nur die paar dawww.yooliety.de/u/placki
-
des mit dem geklautenj etti is garned soo unaktuell...
der roller war ja im netz inseriert, ich hab angerufen, er war mir zu teuer, 24 h später wurde er geklaut...
soweit so gut, nur :
letzten DI standen die Bullen bei mir auf der matte, genau deswegen...
naja, hab ihnen meinen kaufvertrag und die fahrgestellnummer vom Roller vorgelegt, dann sindse wieder ab -.-Don´t drink and drive, sm0ke and FLY
-
ihr könnt ihn ja anrufen oder sonst was:
Webdesign Markert
Inh. Christian Markert
Kastellweg 17
72072 Tübingen
Tel. 07071 / 70 96 44
Fax. 07071 / 70 96 45
E-Mail mail@webdesign-markert.deKein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
jo mach aml einer....
ich kann kein deutsch also ich nicht... -
-
Und wir haben kein telefonwww.yooliety.de/u/placki
-
ich glaube ich schreib ihm mal ne mail wenn ihr alle schiss habt
-
ok gesagt getan ich habe ihm ne mail geschickt in der ich folgendes geschrieben habe :
moin christian!
wir alle aus dem forum wollen das du mal wieder da bist. wir haben schon uns viele sachen überlegt wie man die seite mal wieder aktualiesieren kann. wir würden uns freuen wenn du mal wieder da wärst. und wenn du aus zeitlichen gründen vielleicht keine zeit hast dann wäre es nciht schlecht wenn du einen anderen noch als admin bestimmen könntest.
mfg bigcheef3
also ich hatte als betreff jet-force.net geschrieben damit er weiß worum es überhaupt geht -
Peng!
Wenn sein I-Net net funzt wie will er dann seine mails abrufen ???www.yooliety.de/u/placki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0