naja aber ich denke schon das er wo anders mal seine mails checken kann und wenn er die sieht macht er ja vielleicht mal was. ich meine bei nem kumpel oder so da wird er ja wohl mal kurz ans internet können
wo is christian ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
sodelle grüß euch alle zusammen.
ja muss mich erstmal ganz arg entschuldigen. ihr habt vollkommen recht daß ich in letzter zeit unsere/eure internetseite www.jet-force.net vernachlässigt hab. das hat unter anderem mehrere gründe: motorradunfall, stress in der arbeit, meine freundin hat schluß gemacht, und meine besten freunde die telekom haben sich mich mal wieder als opfer ihrer schikanen rausgesucht.
sicherlich sind das alles noch keine ernsten gründe hier gar net mehr reinzugucken. wie gesagt es tut mir leid daß ich es schleifen lassen hab. ich gelobe also besserung.
die idee mit dem wzeiten admin hier im forum ist net schlecht. wenn einer sich dafür berufen fühlt, viel zeit und wissen hier einzubringen darf er sich gerne bei mir melden. ich werde es natürlich jedoch erstmal mit meinen bisherigen mods besprechen.
auch der inhalt der internetseite gehört erneuert. bin dabei für alle ideen, anregungen und natürlich auch kritik offen. das "1-jahr-logo" und der geklaute jet-force werd ich entfernen, ist denk ich mal beides überholt.
ich bin seit letzter woche mit meinem zivildienst fertig und habe daraufhin nun wieder mehr zeit für jet-force.net, jedoch werd ich euch gleich ankündigen daß ich in zwei wochen zu einer großen motorradtour nach griechenland aufbrech und somit wieder einen monat (diesmal mit einer richtigen entschuldigung) nicht da sein werde. bis dahin werde ich es jedoch schaffen die seite zu aktualisieren, aufzuräumen und euch einen zweiten admin zur seite zu stellen.
viele grüße christian -
Ein herzliches hallo erst mal Christian es ist schön das Du wieder hier bist
mein beileit bezüglich der sache mit Deiner Freundin usw!
und telekom na ja habe ich dir ja schon mal was zu gesagt
trozdem willkommen zurück!Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter, den man lebt nur einmal!!!
mfg Frank -
Hey erstmal scheiße wegen deiner Freundin! Kenn ich , sind halt frauen *g* aber es gibt genug davon! Hoffe dir ist erstmal groß nichts passiert beim Unfall?
Vielleicht gibt es ja hier einen der gut mit Homepage udn den Kram auskennt!www.yooliety.de/u/placki -
mit homepage kenn ich mich ein bissle aus, html und frontpage halt, nix großartiges halt, abers reicht denk ich mal.
bin aber au grad dabei dreamweaver und sql zu lernen.
also würd ich mich mal anbieten
ich schau au mehrmals am tag hier rein, less zwar net alles aber einiges.
und ich denk mit vielen Mitgliedern kann man da gute Sachen zusammentragen.Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
Ja also da hätten wir schon mal einen vielleicht melden sich noch nen paarwww.yooliety.de/u/placki
-
darf ich des jetzt machen?Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
-
Ja frag mal christian aber der is wieder weg
Jetforce03 oder so hat ja den titel schon...www.yooliety.de/u/placki -
ja dann soll der hier mal nen bisschen aufräumen.besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
ja aber er hat keine rechte die seite zu verändernwww.yooliety.de/u/placki
-
ich kann sicherlich das forum säubern!!
ich lösche in zukunft JEDEN thread den es schon mal gibt!!!
das forum ist echt sehr unübersichtlich! -
@Ph@n_Tom: Er hat ja gesagt, dass er das ironisch gemeint hat...
nicht gleich unhöflich werden...
aber @gameF bring hier net schlechte Stimmung ins Board :p
OT: Ich finde es durchaus möglich, dass einer Mod werden kann ohne 1000 Beiträge zu haben...die Hälfte davon ist ja eh nur Spam ;)...wenn man Ahnung hat, öfters im Board ist und es überhaupt neue Mods braucht kann auch ein User mit x Posts Mod werden (meine Meinung).
Greetz OnePa!nkiller > all -
ja wie gesagt man sollte sich auskennen und wissen welche probs am jetti es dann sein könnten und so... aber etwas erfahrung sollte schon haben finde ich...
Jetzt spamt mal hier net so rum diese threads sind dafür da das die seite besser wird.
ich glaube man sollte mal nen spam thread machen dann kann da jeder müll reinposten und die beiträge werden net gezähltwww.yooliety.de/u/placki -
So Loesi hat für diesen Beitrag ein Applaus verdient =)www.yooliety.de/u/placki
-
man sowas wie die beiden grad gemacht haben muss einfach nicht sein!
sowas gehört aus den beiträgen einfach gelöscht weils einfach nich zum thema passt und leute die hier neu sind sollten nich so nen scheiß lesen!
weil solche sinnlosen sachen "zerstören" die beiträge wo mal gescheit sind.
deshalb denk ich auch das man zum beispiel beiträge wie "genau" oder "Ok" einfach löschen sollte, weil sowas einfach nicht passt.
und die beiträge die doppelt neu gepostet werden, sollte man zur suchfunktion auffordern und dann den link zu nem vorhandenen thread geben.
den beitrag dann sperren und dann nach paar wochen löschen.
so würde man das forum sauber halten.
und die alten beiträge müsste man halt mühselig durchnehmen.
deshalb würde ich auch gern mod werden, ich denke ich bin hier schon lang genug (seit oktober glaub ich) und seit dem schau ich fast täglich vorbei und schau mir die neuen beiträge an.
natürlich schreib ich nich zu jeden thrad irgendwas sinnloses.
sondern auch nur wenn ich denk das es sinnvoll ist.
deshalb sollte man bei der mod suche nicht nach der anzahl der threads gehen.
so das wars.Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
Wen meinst du jetzt?
Also wir sollten Christian (wenn er wieder da ist) mit ihm reden und dann wird sich alles schon regeln
EDIT:
Ach ja nur was diese version glaube net beinhaltet (also die Forensoftware) sind die Threads zu sperren wenn man das könnte wär es total leicht
Und ich dachtedu wolltest schon zweiter admin werden (der dann auch rechte hat) ?
www.yooliety.de/u/placki -
So dieser Thread wurde von uns selber (besser GameF und Ph@n_Tom) vorbildlich gesäubert!!!
Darauf kann aufgebaut werden Jungs!!!!www.yooliety.de/u/placki -
Mein Thread ist au mal gelöscht... dann ist der Streit vergessen...
Naja hatte mit P@n_Tom auch nen bisschen über PN gelabbert... scheint alles klar zu sein -
hmm wie säubern ?#Nickname gewechselt
JetForceTom>>>LeoVincy the firth -
sie haben ihre beiträge gelöscht!!www.yooliety.de/u/placki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0