Als ich eben meine Variomatic entdrosselt habe, ist mir aufgefalle, dass die goldfarbene Mutter völlig abgenutzt ist. Es kommt wohl daher, dass ich schon drei - vier mal versucht hab sie zu lösen, und es nicht hingekriegt hab.
Bei den Versuchen hab ich auch einen Flügel von diesem Lüfterrad abgebrochen.
Weiss jemand wo ich dieses Rad und die Mutter bestellen kann? (Ich will es nicht beim Händler bestellen, wegen Garantie und so)
Jetzt noch was anderes. Ich hab mal in nem Thread gelesen, das manche Jet Force falsche Rollen drin haben, und in Entdrosseltem Zustand nur 65kmh fahren. Das ist auch bei mir so. Welche Rollen muss ich einbauen. Er kommt nicht mehr auf die Umdrehungen wie vorher.
Danke im Vorraus
Bei den Versuchen hab ich auch einen Flügel von diesem Lüfterrad abgebrochen.
Weiss jemand wo ich dieses Rad und die Mutter bestellen kann? (Ich will es nicht beim Händler bestellen, wegen Garantie und so)
Jetzt noch was anderes. Ich hab mal in nem Thread gelesen, das manche Jet Force falsche Rollen drin haben, und in Entdrosseltem Zustand nur 65kmh fahren. Das ist auch bei mir so. Welche Rollen muss ich einbauen. Er kommt nicht mehr auf die Umdrehungen wie vorher.
Danke im Vorraus