Motor im A****?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi leude

hab en dickes prob...bin eben mit nem kumpel aufm jetti gefahrn un auf einma wird der so komisch laut un es gibt voll komische töne...hab dann nochma versucht zu fahrn....hab angemacht un er klang schon total komisch im standgas dann bin ich angefahrn un nach en paar metern gibt es einen lauten ton, so ne art zischen, schwer zu beschreiben...ich hab den roller gleich ausgemacht un an die seite gestellt un hab mich abholen lassen...ich hab ma mim handy geleuchtet aber nich wirklich was gesehn...kurz vorher sin wirn berg hoch mit vollgas aber immer nur 50...hab mir da schon gewundert warum der keine leistung hat!

was meint ihr was es sein könnte? kolbenfresser? wasserpumpe kaputt?
      May the (Jet)Force be with you!

• Hallo,
      sowas hatt ich auch mal es kann sein wenn du eine drosselung von mottoräder hast, das dsie zu warm wird und dann macht sie packungen, bei mir ist das akbel einmal aufgerissen und sie lag am zykinder so das ich wenn ich zu zwrit gefahren bin total heiss wurde durch das gewicht und dann ging es nicht mehr, alleine aber wol.

ps: sorry für menne schreibweie aber ich hab ein wenig zu viel vorhin getrken

tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • sers leutz...

es hat sich alles geklärt...hab jez den roller ausm nachbarort erstma heimgeschoben...hab den variokasten aufgemacht un zack hat sich alles geklärt...die variomutter hat sich gelöst un is runtergeflogen!!!...naja passiert is net vie...nur der variokasten is leicht wegeschmolzen un etwas unter der grauen abdeckung vom lufteinlass zum lüfterrad demoliert...ich bin froh dass es net mehr is! un dass der variokasten nur aus plastik is...wenn das ding aus metall wär dann wär mir bestimmt mehr um die ohren geflogen...endlich ma en vorteil vom plastikvariokasten! :)
      May the (Jet)Force be with you!

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal