Und wer ist schon vom jf zu nem anderen scoot gewechselt?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• der einzigste hier im forum der total naiv ist bist du könig! du verstehst nix von technik, sei es vergaser noch einspritzer oder tuning!
      ich glaub die 140 km/h erst wenn du mir den ausdruck vom prüfstand zeigst! du hast echt so keine ahnung! und dann andere beleidigen LOL! du kannst echt nur austeilen und kein meter einstecken!
      www.catch-us.de ~push it to the limit~
    • Kön1g postete
      @ zaib__: du bistn depp! hör mal richtig zu und lernen lesen und schreiben!
      wenn du die anderen themen gelsesn hättest würdeste oben ^^ net son mist schreiben! dann sinds halt 1050 € wau! voll viel geld! muss ich schon sagen!

außederm wer sagt das im august der 70er rauskommt? meint ihr denn das dann alles gut läuft? ihr seid echt total naiv! *tzzz*
      Hallo,
      im Gegensatz zu dir denke ich, kann ich richtig lesen und schreiben, das sieht man glaube ich auch an dem Vergleich zwischen meinen und deinen Beiträgen. :D

Ja, wer sagt das der 70er im August rauskommt ? Ich sagte im September nach dem ich bei TS, SC und SA nachgefragt hatte. Allerdings sagten die mir auch, das Malossi sich meistens mit den Lieferterminen verspätet, also kann es auch noch ein paar Wochen/Monate länger dauern.

Der einzigste der hier naiv ist, bist du. Du glaubst, du kannst mit null Ahnung von Rollern, deinen Speedfight (welcher sowieso einen scheiß Motor hat) auf 140 Km/h bringen in dem du einfach mal die paar Teile einbaust die du oben aufgelistet hast. Dazu gehört nach sehr viel mehr, 1. Ahnung von Rollern, 2. Fingerfertigkeit und 3. Verschiedene weiter Sachen wie z.B. die Überarbeitung deines Zylinder/Motorblocks. Ich sehe es schon kommen, du willst den neuen Zylinder draufbauen und weisst noch nichtmal wie man den Zylinderkopf abgekommt. :D Aber Papi kann dir das mit seinem Porsche etc. sicherlich mal eben so schenken alles. Snob. Und ja, 1050 € ist eine GROßE Menge Geld, junge, merk' dir eins, nicht jeder ist so ein verwöhntes Kind wie du, was alles in den Arsch gesteckt bekommt. Solche Leute, welche mit ihrem Geld protzen müssen und dann noch meinen eine große Fresse haben zu müssen regen mich einfach auf, gibt es denn noch normale Menschen auf der Welt ? Erbärmlich.

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • @ kön1g

du solltest dich mal net so aufführen und hier so rumprahlen!

wenn deine eltern schon so viel geld haben , dann isses schön für sie aber dann hier so anzugeben :
      wir fahren nen mercedes S-class von AMG
      den neuen Porsche Carrera GT
      (geld spielt bei uns keine rolle, muss ich mal sagen) und das wenn peugeot den jedes mal holt, das die auch kb mehr auf den mist haben.
      ach ja demnächst bekommen wir noch nen slr!
      des kotzt mich vom aller feinsten an !!!!

und ich glaub , DU bist hier der der keinen plan hat ....
      JET FORCE POWER
    • in seiner familie leben wohl nur geldscheißer deshalb is er auch so leicht arrogant angetan und meint er müsste uns alle hier mit seinem schieb-fight toppen. und ausserdem wenn ihr so viel geld habt warum holste dir dann nich gleich ne richtige maschine die ein bissl mehr als nur 140 schafft ? wenn du schon so viel geld hast warum holst du dir dann noch so nen kleinen speed-fight und nich ne digge kawasaki oder sowas in der richtung ?
    • also ihr kriegt nen slr... was isn dein dad fürn typ bzw. was macht der berfulich, ich weiss du bist mir keiner rechenschaft (oder wie man das auch schreiben mag,ka*sorry) schuldig,aber wenn dein dad jemand bekannteres wäre könnte er ja an den slr kommen aber als "normaler bonze" keine chance !!(der slr is glaub aufn nur 500 exemplare pro jahr limitiert)

aso und wegen deim speedy und 140...ja maybe nach nem sr-tacho ;) also junge bleib mal aufm boden. aso und wenn ihr schon so viel geld habt wieso holste dir nicht nen 100er speedy ;) oder nen 100er aerox/nitro oder ne mito oder ne rs...also sorry aber du spinnst!...
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • alles klar!
      ich merke schon viele mitläufer hier!

1. hat mich hiern typ gefragt was meine eltern für autos fahren also das hätten wir schonmal geklärt!
      2. ich hole mir nen sf da der jf net funzt und ich und meine freunde haben ahnung! wir werdens ja sehen!
      3. mein vater gehört die frima comtaix! der vertritt dieverse firmen wir finsbury smith + nephew,... das sind die größten firmen und die den meisten umsatz machen ( verkaufen protesen und so!) könnt ja mal forschen wenn ihr`s mir net glaubt.
      4. wir bekommen den slr, da mein vater eine sehr gute beziehung zu mercedes hat! (das muss ich euch echt net erklären)
      5. mein vater hat auch jura studiert!
      6. kann auch net dafür wenn eure väter versager sind! wenn ihr unter die gürtellinie geht kann ich das auch!
      7..... *tzzz*
      wer bremst, der verliert
    • Kön1g postete
      6. kann auch net dafür wenn eure väter versager sind! wenn ihr unter die gürtellinie geht kann ich das auch!
      Hallo,
      hey junge, das ist unter aller Sau! Währe ich Admin, ich hätte dich schon längst gebannt! Was willst du eigentlich ? Du prollst hier mit euren drei Autos rum, da sind solche reaktionen selbstverständlich. Benimm dich einfach nicht wie ein kleines pupertierendes Kind.

BTW: Ein Versager war mein Vater garantiert nicht, denn eine Familie großzuziehen und auch zu ernähren ist wohl das schwierigste was es im Leben gibt.

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • magger dein vater is ein versager da er es nicht geschissen bekommen hat so einen kleinen eingebildeten jungen wie dich groß zu ziehen. komm mal wieder kalr und überleg mal warum wir gegen dich so aussagen ? du bist glaube ich der erste in diesem forum der so einen scheiß hier rein schreibt das fast jeder hier was gegen dich hat. benimm dich vernünftig sei nicht mehr so eingebildet und lass dann mal von einen moderator oder admin dieses thema hier löschen damit du immer noch ein willkommender besucher in diesem forum bist. bist du aber immer noch der meinung das wir falsch liegen dann geh besser in ein anderes forum und beleidige da die leute - aber bitte nicht mehr hier
    • @ Kön1g also selbst wenn deine eltern die schlitten besitzen bist du der letzte der damit angeben kann schließlich hast du nix von dem geld verdient !!!! un das mit den beleidigung ok ich bin zwar noch nicht lange mitglied in diesem forum aber wenn du schon denkst du gehörst zur crème de la crème dann benimm dich auch so!!! also das was du da abziehst ist doch kein niveau !!
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • zaib__ postete
      Was willst du eigentlich ? Du prollst hier mit euren drei Autos rum, da sind solche reaktionen selbstverständlich.
      Tschö!
      hallo! gehts noch!!!?

wer hat mich denn gefragt was wir fürn auto haben?
      und wenn ich nunmal die wahrheit spreche kann ich auch net dafür.

zudem macht ihr mich dumm an nur weil wir solche karren fahren! das ist echt erbermlich!

außerdem bin ich gut erzogen! sonst würde ich wohl kaum auf geschäftreisen mitkommen! ihr habt mich als 1. dumm angemacht nur weil es manchen nicht passt, neidisch sind, das wir solche autos haben!
      dann habe ich nur zurückgeantwortet!

ps. viele sind auch auf meiner seite. nur wenn hier gleich 5 auf einen druf gehen ist klar das der größte teil mitzieht(mitläufer!) ;)

so siehts aus, und nicht anders!
      wer bremst, der verliert
    • hmm, wer is auf deiner seite
      ich hab mich bis jetzt immer zurückgehalten
      du meintest der jetti geht mit for force 130, das is reine utopie!
      dann hast mich angemacht nur weil ich ich im icq bei 2 wörtern vertipp hab und versuchst mir viren zu schicken....
      dann der lolige versuch mich mit deiner ''schwesta'' übas zu verarschn, hab das gespräch noch, is echt wizig, findet der triplM auch
      naja, ich kenn mich mit mopeds au ned so aus, aba du hast ned amal gewusst was ein zylinder is, und wie man sowas theoretisch(!) einbaut, von praktisch sag i nix...
      naja, du bist hald hier der obermotzer, war von anfang so, wennst glaubst du bist cool, is eher kindisch

und wenn ich soo viel geld hätte, dann würd ich den jetti auf vergaser umbaun lassen, mit piaggiomotor und dann malossi mhr + mhr krubelwelle und so highend machn, ned so speedimist...
      ausserdem hätt ich ihn dann lackjen und so lassen

außerdem wegen versager:
      1. mal weist ned was unsere väter machen
      2. könnte es sich mein vater auch leistn mich beim moed so zu unterstützen, er will es aba ned weil er meint das das nur mist is, ich mein in nem jahr hab ich ein auto, des bekomm ich von ihm..
      3 es kommt nicht so aufs geld an, das beweist ned nur ob ma was erreicht hat,es kommt auf die einstellung, toleranz an, und ob man ne familie gründen und versorgen kann. offensichtlich hat er dafür bei der erziehung versagt wenn ich ma deine posts anschau , nur motzn , mehr kannst eh ned, weils eh a noob bist
      das schlimme is, du hältst dich für was besseres

hau eingfach ab, is für alle das beste

ps: wegen mitläufer: ich glaub hier im forum is niemand, der von nnem anderen mitglied so unter druck gesetzt wird, das er gegn dich schreibt, daran bist selbst schuld!!

das alles beweist auf welchem niveau du bist, auf dem niveau eines angebersichen, snobistischen noobs !!!

so siehts aus und ned anders!
    • Wir sind nicht gegen dich, sondern gegen alle Pesonen, die einen solchen Scheiss reinposten müssen, da geht' s ums Prinzip!

Hätte ich so ne Kacke reingeschrieben wär wohl auch ich unters Messer gegkommen!

Nur damit du dich nicht beleidigt fühlen musst!

Aber du warst schon immer primitiv:

Zitat vom 29.11.03:

"SOOOOooo

die meisten hier kennen mich ja hier als "unruhestifter", und dass ich angeblich alle beleidige!

ABER bei dir muss ich muss sehr zurückhalten!!!!! UNd werde christians rat befolgen und ruig bleiben!"

Wenn du doch nur immer so ruihg wärst, wie du es behauptest!
      Veni - Vidi - Vici
    • er hatte doch auch schon mal von uns wissen wollen was wir von seiner rechner zusammenstellung hielten und sollten doch preise sagen da hat er das auch nicht zu hören bekommen was er wollte und hat da auch nur alle dumm angemacht.
      das thema is bei "Verkaufen" und dann "Wieviel würdet ihr dafür hinblettern?"
      wer es noch nicht gelesen hat sollte es mal tun is echt voll lollig
    • @ bigcheef3 ich habs grade gelesen is voll blöd was er da schreibt erst fragt er und dann motzt er noch über ehrliche antworten!!

@ alle Anderen Es gibt halt Leute die gibs gar nicht!!!*g*
      Also Jungs bleibt cool und fühlt euch nicht zu sehr angepisst!!
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • ick köpnnt mir echt vorstellen das seien Eltern soclcke Karren hben und sogar nen slr kriegen....
      Er schreibt nämlich auch so als würd er alles in Arsch geschoben bekommen....
      'Jo dann geb ich mal eben 1000€ für das Tuning aus und da nochmal 200....

Mein Kumpel hat bisher nur Optisch und nen Yasuni R gemacht... sogar das kostet schon fast 500.... also überschätz dich nicht....du willst doch bestimmt auch optisch was amchen

Nen Speedy auf ECHTE 140? Glaub ich dir nie!!!

Naja obwohl meiner könnte bestimmt an díe 300...
      wenn ich mich mit meinem Jetti aussem Flugzeug stürze...

________
      Märchen Kön1g du laberst zu viel!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal