Ciao.de

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also da ich mich nicht entscheiden kann zwischen drei Rollern (Runner Pure Jet, Aprilia Ditech und Jet Force) habe ich im Internet nach Testberichten gesucht und wurde fündig! Ciao.de! Dort sah ich dann das der Jet Force eine sehr schlechte bewertung hat und habe mich sehr gewundert weil viele sagen der wäre geil! Ich glaube zwar solchen Bewertungen nicht aber andere tun dies bestimmt und wenn sie dann so eine Bewertung sehen naja entscheiden sie sich um oder denken er wäre schlecht!

Nun zu meiner bitte könnt ihr euch bei Ciao anmelden wenn ihr es noch nicht seit, und dann mal ein paar ausführliche Berichte und Bewertungen zum Jet Force schreiben. ( Könnt auch mal zu Runner Pure Jet oder Aprilia Ditech was schreiben)

Hier der link zu der Seite:
      http://www.ciao.com/Peugeot_Jet_Force_50_TSDI__1114308

Hier der überblick von allen Fabrikaten, einfach drauf Klicken und schon kommt ihr zu den Modellen.
      http://www.ciao.com/Hersteller_2272_3

Hoffe das es hierhin gehört!
      Gruß Ghostrider
      Sämtliche Rechtschreibfehler in diesem Text sind geistiges Eigentum des Verfassers!
    • das sind ja keine testberichte sind fahrberichte, ist ja fast das selbe aber ein testebericht stehen daten. ist testberichten schneided der jetforce immer gut ab! der einzige der in den testes besser war war ein aprillia, weil der ein besseren anzug hatte. die fahrberichte sehen dann schon anderes aus, natürlich ist es ärgerlich wenn man beim neuen roller schon ein motorschaden hat, aber ich denke das die meisten doch zuferlässig laufen. ha jetzt 1000km und noch nie stehn geblieben, nur einem aber das war meine schuld weil ich an der elektronik rumgespielt habe^^ aber sonns issser bis jetzt immer gegangen.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Hallo,
      @jet force: Da hast du recht, der DiTech und Sr50 sehen sowas von scheiße aus im Gegensatz zum Jet Force aber das ist natürlich Geschmackssache.

Nunja, wenn wenn man einen der neusten Baureihe kauft, hat man sicherlich nicht mehr soviele Probleme wie mit einem der ersten Baureihe auch wenn es doch manchmal schon vorkommen kann. Der Jet Force ist halt noch nicht lange auf dem Markt aber das ist natürlich keine Ausrede dafür, das manche (nicht alle! Es gibt auch welche hier die hatten noch nie Probleme damit) ständig kaputt sind. Wenn man mal überlegt, als der DiTech rauskam hatte er auch ständig Fehler und war auch ziemlich oft kaputt.

Ich rate dir, Ghostrider, wenn du einen zuverlässigen und auch einen gutausehenden Roller haben willst, dann kauf dir einen Runner PureJet. Der sieht hammer aus und ist auch noch sehr zuverlässig.

@Aprilia Racer: Besuche mal www.sr50-community.de und schau da mal im Forum "DiTech". Da wirste sehen das viele auch noch mit dem DiTech Probleme haben.

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • Mein Tipp:

Laß die Finger von Einspritzern! Egal ob Peugeot, Aprilia, Gilera oder auch Piaggio.

Kauf Dir lieber 'nen ordentlichen Gaser mit LC. Das Geld was Du sparst so zwischen 250 - 500 € kannst Du dann für Tuningteile ausgeben. Was die Leistung anbelangt hältst Du dann locker mit den Einspritzern mit.

Der Speedy II wäre hier eine gute Wahl, weil er einfach für Schrauber ideal ist und es auch verdammt viele Tuningmöglichkeiten gibt.
    • wenns um die spritkosten geht, würd eich acuh ein einspritzer nehemn, kumpelt hat ein speedfight2 LC silversport. der hat 1. scheiß anzug (ok es giebt schlechtere aber im gegensatz zum jetti ist der sehr schelcht) 2.der verbrauht so viel sprit der fahrt mit einem tank 4,50€ normalbenzien, nur 50 60km! ich tanke für 5€ und komme damit ca. 170km (mit drossel) und ohne drossel fast 250km. also einspritzer muss her!^^
      purjet und gillera gehen ohne tuning eigentlich überhaupt ned gut.

entweder jetforce oder aprilia, würde aber jetti nehemen sieht besser aus.

hab heute mal zugehört als sie über ein aprilia sr50 einspritzer geredet haben, hat einer gemeint "mach alle drossel raus dann fährt das ding ohne tuning 180" :)
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    x

Open Modal