also testen werd ichs aufjeden wenn der nicht funzt kriegtern wieder und ich geldback^^
also kurz und knapp es gibt 2 drossel arten die eine is über drehzahl und die andere über geschwindigkeit mitn readsensor (wie beim fahrrad tacho)
bei der ersten art is es wie bei ner richtigen edrossel das erst ab der gewissen drehzahl gedrosselt wird (wie kann man einstellen entweder zündaussetzer oder verschiebung des zündzeitpunktes um ca 5° nach hinten...kann man machn wie man will) so be der 2ten varition wird per geschwindigkeit gedrosselt sprich kannst geilo berge auf weil er hochdrehn kann nur drosselt ab sobald du die gewisse geschwindigkeit erreichn tust
nich so wie die herkömlichen dzb die tun ja permanet das zündsignal leicht nach hinten verschieben deswegen auch probleme beim bergauf und anfahren was mit der nciht mehr sein soll bin ma gespannt
also kurz und knapp es gibt 2 drossel arten die eine is über drehzahl und die andere über geschwindigkeit mitn readsensor (wie beim fahrrad tacho)
bei der ersten art is es wie bei ner richtigen edrossel das erst ab der gewissen drehzahl gedrosselt wird (wie kann man einstellen entweder zündaussetzer oder verschiebung des zündzeitpunktes um ca 5° nach hinten...kann man machn wie man will) so be der 2ten varition wird per geschwindigkeit gedrosselt sprich kannst geilo berge auf weil er hochdrehn kann nur drosselt ab sobald du die gewisse geschwindigkeit erreichn tust
nich so wie die herkömlichen dzb die tun ja permanet das zündsignal leicht nach hinten verschieben deswegen auch probleme beim bergauf und anfahren was mit der nciht mehr sein soll bin ma gespannt
ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten
