Was für einen Roller?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Kann mir das bitte einer Beantworten!?

      Ist das Helmfach Groß? Wie ist das mit dem öffnen des Helmfaches, per fernbedienung oder per schalter am roller?

      Wie ist das der hat ja keinen Kickstarter? Bleibt der oft stehen also bei euch? Oder andere Probleme?
      Sämtliche Rechtschreibfehler in diesem Text sind geistiges Eigentum des Verfassers!
    • Hohl den Ditech, hab ihn selbst, der neue Purejet Motor ist zuvelässig und kräftig, der Runner zieht bissle verschissen, da er ein langes Getriebe hat,der JF hat zu viele Kinderkrankheiten und der NRG ist ein Klappergerüst :D

      Mein Didi hat nun 3650km und hat mich noch nie im Stich gelassen, hatte noch nie Motorprobs, immer angesprungen, stabile Elektrik und er macht brutal Spass, denn er nimmt das Gas sehr schnell an, beim JF spür' ich da immer ne kleene verzögerung.

      Der DIDi ziehht fett, und er läuft locker seine 80-85, hatte in der Ebene sogar mal 89 drauf(ich bin verdamt schwer, 85kg, mit meinem Freund, 60kg lief er noch flotter)

      Er ist sicher wendiger als der JF und Runner, aber nicht so stabil wie der JF. Auch sein Design ist nicht so Extravagant, obwohl mir der JF zu bullig ist.

      Aber die Kinderkrankheiten des JF sind für mich das grösste Gegenargument! Zudem trinkt der SR50 Ditech am wenigsten, kein 50er überhaupt ist so sparsam!
      Veni - Vidi - Vici
    • ja schon aber könnte jemmand meine Fragen beantworten?

      Ist das Helmfach Groß? Wie ist das mit dem öffnen des Helmfaches, per fernbedienung oder per schalter am roller?

      Naja das mit den Kinderkrankeiten mag ja stimmen aber ich warte ja noch bis ende sommer wenn nicht herbst!
      Sämtliche Rechtschreibfehler in diesem Text sind geistiges Eigentum des Verfassers!
    • hab eine jetti aus der 4. baureihe und hab bis jetzt nur quitschen der tachowelle das hab ich slebs repariert und einmal war die software gelöscht un das nur weil ich ich an der elekronic rumgespielt hab!*G* und hab jetzt 800km im großen und ganzen bin ih sehr zu frieden.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

      Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Aus welchem Grund willst du unbedingt nen Einspritzer ?
      Einziger Vorteil meiner Meinung nach is der Verbrauch !

      Falls du mal auf die Idee kommen solltest deinen Roller zu tunen oder so, dann lass von Anfang an de Finger von nem Einspritzer !!!

      Ins Helmfach passt net viel mehr als ein normaler Helm. Handschuhe, Nierengurt usw...musst halt in den Helm rein stecken.

      Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal