Neeeee nicht sonen grün so Ninja style halt so nich...muss heller sein und blasser nicht so gift^^
Angepinnt Faken
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Ja genau ist fast genau das Grün perfekt das sieht sooo hammer aus haste echt geil gemacht^^
-
-
Also ich finde es sieht einfach hammer geil aus^^;)
-
ja sieht hammergeil aus..
und jetzt bidde den rally victories mit weißem innenraum -
Mal einer aus www.jet-force.de.gg:
Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell
5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!
Der eBay Link Sender hier!! -
Den hatte ich auch gesehen fehlt nur noch sitzbank und sozius weiß^^
-
ich habe einfach mal was zuammengestellt was auch den weiblichen fahrern im forum gefallen könnte:
[/URL]
-
Joa sieht echt geil aus eigentlich alle Kombis naja also die pinke halt eher für die weiblichen^^
-
und jetzt den rally victories noch
-
hatte keine lust so lange rumzumachen, deswegen ist es nicht so gut aber du kannst sehen wie es ausschauen würde:
[/URL]
-
Joa sieht ganz gut aus^^
-
boah das sieht echt geil aus, besser als in schwarz :oah: :oah:
geil wo krieg ich son bezug für die sitzbank her ??? =)=)
muss ich gleich mal machen, apropo gibts den innenraum auch in weiß zu kaufen oder muss man des selber lacken? wenn ja, dann wie also mit dose oder? -
GIbts überall unter anderem bei ebay^^
-
toll wo ebay, da hab ich seit ner weile nix mehr fürn jet gesehn außer den sachen für händlerpreise
-
Ja jetrzt neulich war ne weiße drin hol dir doch einfach weißes leder oder so und lass es dir beziehen^^
-
wo krieg ich son zeug her und was überhaupt, leder oder?
-
naj musst dir halt beim polsterer mal angucken was der hat also bein uns gibts das in mehreren läden oder du holst dir so zeug wie es ori auf der sitzbank is nur in weiß
-
Hey kann mal einer den RV mit diesem bild mit silbernen UND/ODER weißen innenraum + sitzbank machen?
Anhang: IMAG0011.JPG (195.81 kbyte)Name: Gaytriaxlon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0