ok wusst ich nicht...aber bei einem bb werden die lichtstrahlen doch gar nicht mehr so gelenkt und verstrahlt wie sonst...muss man das dann wo testen lassen um auf numma sich zu gehen?^^...was halltet ihr eig. vom meinem ersten fake xD ..nagut war auch easy^^marktfrau postete
ja, 75 % des lichtes müssen noch durchkommen..
Angepinnt Faken
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
das is doch quatsch wenn die bullen einen anhalten zieht man zur not das ding ebens chnell ab is doch np und 75% mussen offen sein !!!!!!
-
ich hab dochnochma nen bb versucht (is nicht wirklich gut gelungen sry^^)
-
thx schonmal...
Strumpfhose gefällt mir net so und das dunkelt zu sehr oder???
Lieber nen BB und ganz bestimmt nicht diesen hässlig teilten BB von ebay
Kann mir das nochmal jemand in meiner Originallackfarbe faken? und in schwarz?
thx
Ori Jet Force TSDI, SBC Team MG Edition :
-
bitteschön
hatte aber bischen probs mit den lichteffekten, die farben zu übertragen...
Anhang: dsc05077fl4.jpg (247.27 kbyte) -
Geilo:D
MIt was soll ich das am besten machen?
Weil son blaues tape sieht aj scheiße aus, muss shcon genau die gleiche farbe seinOri Jet Force TSDI, SBC Team MG Edition :
-
mhmm also wenn du das wirklich genau in derselben farbe machsen willst, dann musst du das wohl spachteln denk ich mal.
-
Jop entweder spachteln ..denke aber nicht das du es kannst oder darfst oder halt diese Folie^^
-
ne musst ner spachteln, du kannst dir so dünne kunststoffplatten kaufen und dann passend sägen und feilen.
dann kaufste dir die rollerfarbe und lackierst die teile und dann kannst du die einfach aufkleben.. -
Naja will mal sehen wie das aussieht^^:rolleyes:
-
kann mir jemand nen weißen jetforce faken?
mfg -
ISt bals einer in der galerie^^
-
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
wer lackiert seinen denn weiß? -
Costum Force oder wie der heißt guck einfach mal in die galerie^^
-
An dem hier is recht viel weiß (hab kein bock sowas hässliches zu faken sry :D)
-
ich find den aber voll geil mit dem fed ex un so und ein ganz weißer jet wär mal was neues
also macht ma -
der roller war vor zwei monaten oder so glaub ich bei ebay drin..das foto is von jetforce.de.gg^^
-
das is doch dieser bmw f1 sonderedition kaqq da oda heißt die annas?!
-
ja irgend so ein nick heidfeld unikat.. so schecht find ich die karre gar nicht.. nicht so langweilig... ich will die beiden heckteile haben.. die sind so geil gespachtelt
-
Joa sieht nicht schlecht aus das ding^^;)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0