also: erstmal will ich sagen dass ich auch nen wheely mit meinem jetforce bekomm...
deswegn hat er sich ja hingelegt weil er es auch ausprobieren wollte^^
die weiß wird nich schnell dreckig ich hab die wieß jez fast 1monat alles super sauber! außer unterbodn bleibt hald bissi dran aber des is nich so schlimm hald immer schoen sauber machen
un hier zu meinem tacho (bild1,2) :
wie gesagt , tacho reinlegen und wenns geht wie bei mir dass man auch beim fahren alles sieht
ich hab gehört die e-drossel is raus wenn man den tacho absteckt! ich probier es morgn glei ma aus =)
un nun zu meinem jetforce so wie ich ihn will (bild3):
was haltet ihr von der kombination? (denkt euch andere griffe dazu;) )
ich hab bislang meine mechanische drossel un den vario anschlag raus, er läuft irgendwie nur 75 ?!?! bei meinem freund (wheely-künstler;) ) dem seiner läuft 85 versteh ich nich.. is bei mir noch irgendwo ne drossel drin, weil meiner als mofa angemeldet is?!?
ich werd au noch video machen nur wheely im fahren kannste vergessn.. kenn einen der packt es mit jedem scoot sogar in der kurve mim wheely aber mim jetforce hat er es nich gepackt.. ich werds ma aufnhemen ..
bekommt ihr ihn auch nicht im stand hoch oder was? heut abend sin meine bilder drin!!