hab ich zuerst auch gedacht
aber ich hab mein ganzes geld fürn roller ausgegeben und ich habg enauo 30€, und mit porto usw. würdne andere mehr kosten,d eswegn halt den
des aufbocken geht mir nämlcih echt aufn sack
das aufbocken stört mich nichtnur wenn du mal einen jetforce aufm seitenständer siehst kommste schon zum höhepunkt ajo dann werd ich mir den auch holn...
was sagt ihr zu diesem fake von meinem scoot? kann mir mal einer die schutzbleche wegfaken un den unterboden genauso gruen? bekomm des net hin .. wär ganz ok... und so würd mich freun wenn ihr was zu der farbe sagt will ihn vll so lacken
ja hab ich auch vor.
Ich will mir den Aerox ständer holen, denn der ist mit 30cm ziemlich lang fürn Seitenständer.
@jetforcedriver: Kannst du mal deinen Ständer messen meine deinen Seitenständer damit das klar ist....
Will wissen wiel lang das ist weil wenn der sagen wir mal auch 30 ist dann müßte der den ich mir jetzt holen will ja noch länger als 30 sein.
ich wollt dir ja eigtl. heute sagenw ie er aussieht,a ber der händler hat ihn noch ned, hab ja erst DO bestellt, morgen oder übermorgen kommter, dann geb ich mein statement ab
sodlee ich glaub ich wieß jez wie ich meinen lacke..
das, was blau ist wird schwarz un das, was weiß ist wird alles dunkel rot..... oder was sagt ihr zu: