meiner läuft seit 3200 km und hatte nur probs mit gummidämpfern bei motoraufhängung
Zur Hölle mit dem Jf !!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
habe jetzt 4100 drauf und habe nur das problem mit dem kodenswasser. und mein erster seitenständer ist beim abstellen abgebrochen ohne das ich ihn irgendwie gebogen hätte oder so.naja habe jetzt nen neuen und mal sehn was sosnt noch kommt!
jet force 4lifeWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
so!
mein 2. ist heute auch voll im arsch!
will fahren (ging noch gut) und dann als ich anhalte, stop! aus!
ich sofort nach hause gefahren! habe ihn dann versucht anzumachen! kannste voll knicken!
mir reichts jetzt voll, ich wollte letztens schon nen nderen aber jetzt mache ich des wirklich! diese karre sit so gay! ist zwar der beste vom aussehen aber man muss auch auf den charakter (fahren,tuning,...) gucken!
ich hole mir jetzt sehr wahrschienlcih und tune den auf high end! (150kmh)
dann kann ich wenigstens alle vesieben und muss net für jeden furtz in die werkstatt!
ps hole mir den peugeot sf wrc! peugeot bleibe ich da ich den wrc am 2. besten vom aussehen finde!
Anhang: speedfight2_wrc_2003.gif (39.84 kbyte)wer bremst, der verliert -
-
Grüß euch !
War jetzt leider einige Tage nicht mehr hier online. Hab vor zwei Tagen endlich meine Aerox bekommen.
Ich muss euch wirklich sagen ich bis einfach so froh das ich vom Jeti wegbin, das is ein wahnsinn.
Für mich steht jetzt eines fest: Leistungsmäßig is der Jeti einfach fürn Arsch. War mit der Aerox mit originalem Pott schon schneller ! Jetzt hab ich nen LeoVinci Sprinter drauf, und das ding läuft einfach nur noch geil. So eine Mega Beschleunigung und 90 km/h.
Klar ist das Fahrwerk vom Jeti besser, aber das wars schon !
Hab beim Jeti Vario, Kupplung, Wandler, und die ganze Kleinscheise gemacht, was zwar ein wenig gebracht hat, aber im Vergleich wie meine Aerox jetzt, "nur" mit nem abgestimmten Sprinter läuft, war das echt alles fürn arsch !
Was auch geil ist, springt einfach immer an. Auch wenn die Batterie mal leer is, ein Kick mit Choke ( manuell ) und der läuft wie ne eins, einfach nur geil. Hab beim Jeti ja jedesmal gehofft das der anspringt und nicht wieder nen Fresser hat ( hatte ja 5 Zylinder )
Gruß Kutti======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
Hey Kutti derAerox läuft schon geil!!
ABER meine kollegen haben viele einen rox und die sin alle langsamer als
ich!! ( Ori) -
Ich weiss auch nicht was ihr macht ich habe jetzt schon 5100km aber ausser einer durchgeschmorten zündkerze ist gar nichts gewesen.
Vieleicht liegt es daran das die einten und die anderen mit ihm vollgas bei kaltem motor geben, dann wunderts mich nich.JET FORCE.....
the best thing that exist!!
Bilder von meinem JetForce: http://www.jet-force.ch/bilder/sandro/ -
Ich überlege mir ob ich mir noch nen rox hole wenn ich arbeiten gehe,denn ich find den scoot einfach endgeil.besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
also ich ja! fahre den immer erst ein! pflege den mar als nur pervect!
also meiner ist auch weg! bin bestimmt überglücklich wenn ich meinen wrc habe! (wie kutti)
und nochwas dann überhole ich im nachbardorf nen jf mit 140kmh! *he*wer bremst, der verliert -
also jetzt kan ich einfach nicht mehr schweigen. Ich muss euch recht geben meiner war schon 12mal kaputt und nen neuen motor habe ich auch schon. Aber ich bin verliebt in meinen jet force und werde ihn deswegen nie abgeben.
-
doch wenn du so oft wie ich in der werkstatt warst haste die nase echt voll!
da bringt nen einspritzer auch ncihts der weniger spritt braucht.
das holste dann alles wieder ein wenn de hin- zurück fahren musst!wer bremst, der verliert -
Also meine Rox braucht jetzt ca. 2,7 Liter. Das is ein halber Liter mehr als der Jeti. Ich scheis auf den halben Liter und hab nen Roller der geil läuft, weil was bringt der wenige Verbrauch wenn er auch scheise läuft ?!
Achja, wie ich meine Rox gekauft hab ( wens interessiert ).
BJ 01 ( am besten zum tunen, ab 02 schon CDI und so ein scheis ), 2100km, ein Jahr aber nur gefahren um 1000€. Find das echt korrekt.
Hallo,
der Preis ist echt in Ordnung, solange nichts am Roller dran ist. War der Sprinter schon dabei ?
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
kutti machste aber auf high end oder?besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Nein den Sprinter hab ich von nem Freund bekommen. War original.
Denk nicht das ich gleich High End mach, da ich doch jeden Tag damit zur Schule muss usw..
Aber ein gescheiter Midrace-Satz kommt schon rein.
Was ich vorhab: 70cc Due Plus, Hebo Welle, Forrace oder Nardo, 20mm Mikuni Gaser, Speedcontrol + Speeddrive, und natürlich optisch so einiges !
das habe ich vor mit meinem sf wrc He:
Leistung: - POLINI FORRACE 185€
- ZYL.MALOSSI 70CC MHR REPLICA 190€
- Kurbelwelle Malossi MHR 155€
- Kupplung Malossi Delta Clutch 80€
- Kupplungsfeder 64€
- Vatiokit Hebo Next Gen. 60€
- Gegendruckfeder Polini 10€
- Vergaser 19mm Malossi Kit Dell Orto 100€
- Mebran Hebo 30€
874€
Styling: - EDELSTAHL BATTERIEFACHABDECKUNG 18€
- KLARGLAS RüCKLICHT "LEXUS STYLE" 25€
- NEONRöHRE MEDIUM 26CM 18€
- LED POSITION LIGHTS 9€
- POWER STROBE BLUE-LIGHT 18€
- BCD DURCHGANG üBER HINTERRAD 30€
- BCD RACE-SCHUTZBLECH HINTEN 30€
- BCD "BöSER BLICK" 27€
- BCD BLINKER "SUPERFLACH" 20€
195€wer bremst, der verliert -
Hallo,
@Kön1g: Aber 140 Km/h wirst du mit dem Kit nicht schaffen. Schick deinen Zylinder nach www.ported.de und lass ihn auf Stage 5 überarbeiten.
den replika kannste höchstens stage 4 tunen! stage 5 is für 125ccm und 180ccm ^^!www.catch-us.de ~push it to the limit~
-
Hallo,
@da doom: Wirklich ? Mit dem überarbeiten kenne ich mich leider noch nicht so gut aus, aber wenn das so ist.
klar werde ich des schaffen! da mein freund schon 135 fährt und hat net soviele sachen drinne wie ich! zudem fährt er auchn wrc!
das rultz!wer bremst, der verliert
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-