Zur Hölle mit dem Jf !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Klar kannst das, da werden halt die anderen auch mit gemacht....

Mit dem Klitt schaffst du vielleicht echte 110 km/h, okay überarbeitet 120 und mit längerem Getriebe maybe 130, das is aber echt das äußerste.

Und was ist bitte eineKupplungsfeder um 64 € ?

Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • Habe meinen Jetty jetz nach langen überlegen doch verkauft grund dafür
      war das ich letzten dienstag den 5 motorschaden hatte(die kleinigkeiten habe ich besser nicht mit gezählt).Mein Händler hatte leider nur einen Ludix stehen
      also muss ich zur zeit erstmal mit dem ding rum fahren leuft aber 75.Bekomme nächste Woche meinen WRC bin froh das ich den scheiß Jetty los bin mann schiebt das ding mehr als man damit fährt.naja bis dann mark
    • Kann ich dir nur zu stimmen ! Is leider wirklich so und ich bin mir meiner Rox jetzt mehr als zufrieden...
      Man muss sich mal vorstellen ich kann den jetzt nicht verkaufen, weil er schon wieder im Arsch ist, ohne das ich mehr fahr, is einfach nur ein scheis Drecksteil was Peugeot da gebaut hat.

Gruß Kutti
    • Hallo,
      @Kutti: Was machst du denn auch mit deinem Roller, SM-Spielchen oder was ? :D Wenn du immer einen neuen Zylinder bekommst und er dann schon wieder mal kaputt geht, dann sollte dein Händler nicht nur den Zylinder austauschen, kann ja sein das im Öl Dreck ist, oder das die Ölpumpe spinnt oder die Benzinpumpe das da irgendwie Dreck reinkommt, denn das ist bei dir echt hammer komisch. Oder schraubst du etwa zuviel dran rum ? ;)

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • also man kann gleich auf stage 4 tunen aber des is nur für race und high-end 70er! also mantson und mhr team! obwohl man bei denen nicht mehr wirklich überarbeiten kann ^^! bei nem replika würd ich stage 3 nehmen und natürlich motorblock überarbeiten lassen!

mfg doom
      www.catch-us.de ~push it to the limit~
    • @zaib__:

Behandle meinen Roller echt extrem gut. Lass ihn immer warm laufen, füll das beste Öl ein, tank immer super-Plus oder 100er.
      Klar fahr ich wenn er warm ist usw. viel vollgas, und das hält er anscheinend net aus.
      Und noch was, du glaubst doch net echt das bei mir nur 5 mal der Zylinder tauscht worden ist, hab auch eine neue Ölpumpe, 3 neue Luftfilter, 3 neue Wasserpumpen, 2 neue ECUs, usw.....

Gruß Kutti
    • Hallo,
      @Kutti: An irgendwas muss es ja liegen. Es können ja nicht auch alle neuen Teile die du bekommst "kaputt" sein, bei einigen läuft der Roller ja perfekt. Wenn nahezu alles ausgetauscht wurde müsste der Fehler doch eigentlich weg sein, das ist er aber nicht. Vielleicht ist ja irgendwo noch etwas "kleines" was defekt sein könnte. Vielleicht die Benzinpumpe ?

Ich geh' mal "logisch" vorran: Wenn deine Ölpumpe kaputt ist, kommt kein Öl mehr in den Zylinder und er ist schrott. Ok, neuer Zylinder, neue Ölpumpe. ECU kaputt, kann dadurch passieren das man z.B. den Zündfunken am Rahmen loslässt. Luftfilter, fehler von Peugeot. Wasserpumpe, es könnte Dreck im Kühlwasser gewesen, ok, neue Wasserpumpe. Aber drei Stück ? Es kann sein das ein Schlauch spröde ist oder sonst durch irgendeinen anderen Fehler dreck in den Kühlwasser Kreislauf kommt. Anstatt dein Händler immer die defekten Teile austauscht, hätte er besser deinen kompletten Roller nach einem winzigen Fehler durchchecken können, falls er dies noch nicht gemacht hat, denn du hast ja sozusagen einen komplett neuen Jet Force durch die ganzen Erstatzteile bekommen.

Nunja, wenn sich das jetzt alles ein bissl komisch anhört liegt es daran, das ich grade aufgestanden bin um noch mal hier ins Forum zu schauen. :D

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • Meiner meinung nach ist ein roller zum fahren da und da muss der
      Motor es auch Verkraften das man mal den hahn(gas)aufdreht.Ich
      bin mit meinen mehr als gut umgegangen habe in ihm kalten zustand
      immer mit halbgas gefahren und der Motor ist trotzdem Verreckt und das nicht nur 1 mal.Ich bin auch der meinung das es auch was damit zu tun hat auf was für straßen man unterwegs ist(Feldwege wo die Fahrban sandig ist)oder in der stadt wo der luffi dan nicht so viel dreck ansaugt.Naja das ist halt meine
      Meinung! Tschö!!!
    • Hi..

Ja ich ärger mich jetzt nicht weiter über den Jeti, da ich ja jetzt eine verlässliche Rox hab die geil läuft.
      Aber du hast recht, zaib__, mein Jeti hat irgendeinen Grundfehler den noch kein Händler (Hab auch zwei mal den Händler gewechselt weil i mir dacht hab vielleicht liegst an dem ) gefunden hat.
      Die Händler reparieren ( bzw tauschen Teile ) solang bis der Roller wieder läuft. Doch wenn der jeti läuft heißt das ja noch net das der gleich fehlerfrei ist.....

Nunja, ich bin halt der Meinung das der JetForce, bzw sein Motor einfach ein sehr schlechtes, fehlerhaftes Produkt ist !

Gruß Kutti
    x

Open Modal