Mach mir doch ma en Foto von deiner klemme...
Mofa in 5 Minuten entdrosseln
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja ok....
Aber es ist die gleiche wie auf den Fotos die hier auch schon drin stehen....
Ein pinkes Teil....wenn man es öffnet sieht man, das das weiße Kabel durch ein Metal-Teil mit dem angeschnittenen orange/braunen verbunden ist......dieses Metal-Teil kann man herausziehen und das weisse so aus diesem Pinken Ding lösen....
hat bis dahin alles super geklappt....Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt ! -
Hier die Bilder (schlechte Qualität...Handy-Cam....)
Pinkes Ding:
Pinkes Ding offen:
Schwarzer Stecker offen:
Das sind sie....und egal ob pinkes teil, schwarzer stecker oder beide zusammen auf...es geht nit schneller....Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt ! -
sehr seltsam, also ich bin ratlos, bis wie viel dreht der bei dir wenn er nur 20 fährt? weil bei mir war des ja au mal, aber nach ne zeit isses weg gegangen!
fahr halt mal bissle rum und mach mal so und so.
irgendwann muss des klappen!Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
Also bei mir ist es genau so wie bei dir (vom aufbau her)... Du brauchst das weiße Kabel dann übrigens nicht aus der Klemme raustun, der kontakt ist ja eh unterbrochen, aber daran liegt es wohl kaum... So einen schlechten Anzug hatte ich nur, als ich meine Vario entdrosselt hab. Da is mir ein Gewicht rausgepurzelt und er hat fast gar net mehr gezogen... Fast wie en Speedfight *lol*
-
Aber was soll ich jetzt tun? rausnehmen und mal ein bissl rumfahren????Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
-
ja würd ich mal sagen, aber weiß au net so recht.Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
-
Ich hab jetzt nochmal alles auspobiert:
Stecker raus---> ca. 20 mit ssehr schlechten Anzug
Weisses Kabel raus--->25 mit schlechtem Anzug
Beides raus--->ca. 20 mit schlechtem Anzug
Weisses Kabel unter dem Helmfach raus---> 28 mit etwas schlechterem Anzug als sonst...aber besser als alles andere hier.
Aber irgendwie komisch....wenn ich das weisse Kabel unter dem helmfach trenne (da ist irgendwo so eine Stelle, wo es ein komisches Metal-Teil gibt, das das weisse Kabel trennt. Das habe ich auseinander gezogen), ist das doch genauso, als wenn ich es vorne trenne, oder?
Da liegt doch nichts zwischen?
Aber trotzdem fuhr er echt besser.
Orangenes Kabel unter dem Helmfach vom Pinken Kabel trennen ---> nimmt kein Gaß mehr.
Was kann ich denn jetzt sonst noch machen?
Ich will wieder offen fahren....Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt ! -
ich hab mal nochn anderen bericht geschrieben "ganz einfach mofa entdrosseln" hieß der glaub.
so kannst des au noch machen, musst mal gucken.
aber des müsste auf jedenfall funktionieren!Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
jaja....das hab ich schonmal versucht und mir den ganzen roller geschrottet....Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
-
ohhh.
du musst halt irgednwie die elektro drossel überbrücken oder so
und des geht halt einmal mit dem tacho und mit dem relais und was anderes ist halt net bekannt.Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
kann mir keiner helfen....25 geht einfach nicht....Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
-
entdrossel dn einfach ganz mach nur den mofa ring raus und den anderen DKK rein dann fährt er 45km/h wenn dich dan ein bulle anhällt wird die strafe nicht so groß. wenn de glück hast lässt er dich weiter fahren.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Hallo,
nunja, bei 45 Km/h weiss ich nicht so recht, aber bis 40 drücken die meisten schon ein Auge zu. Als ich meine Mängelkarte bei den Bullen abgegeben habe hat der Bulle mich auch gefragt wie schnell der jetzt ist, ich meinte dann 40 Km/h (Obwohl er da 75 Km/h lief :D) und da meinte er das würde grade noch gehen.
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
Aber mein Vater hat den DKK....das ist jadas problem....sonst hätte ich schon lange offen....Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
-
hm.. ich muss den ddk mait drossel mal aufsägen und schauen was sich unter dem gelben ding versteckt. denke das dan nur ein paar wiederstände sind.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Ich soll das Ding aufsägen??????
GIbts da nix einfacheres...?Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt ! -
*lol* glaub das hat er damit nicht gemeint *g* Les dir des oben doch nochma genau durch
-
achso...jo
ja, wäre super, wenn du nen weg finden würdest, wie ich es hinbekommen könnte......am besten mit Schalter.....aber wenn nicht ist auch egal.....hauptsache über 60......Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt ! -
also jungs, ich hab nen 50er dkk drin und vario entdrosselt. ich will jetzt nen schalter zwischen bauen...was brauch ich alles dazu? ich habe das mofazeugs noch! und WIE mach ich das. ich weiß gleich kommt guck in dem thread blabla. ich bitte euch aber hier mal ne anleitung zu posten wie man nen schalter reinmachen kann,das wäre ja dann auch was fürs best of. also haut rein cuUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-