Mofa in 5 Minuten entdrosseln

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jo will ich mir auch noch hohlen. um sich bischen von den anderen jettis zu trennen :) will optisch aber nicht sehr viel verändern, mehr an der leistung! *g* denn ein optisch sehr auffälliger roller halten bullen denke ich eher an wie ein anderer.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • will weiter auch nix mehr machen vielleicht nur noch des heckspoiler schwarz und wenn ich legal fahre mach ich mir nen zk hin. Ich fahr ja legal ma schauen wie lang noch *g*
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Hallo *wink*
      melde mich auch nochmal.
      Hab jetzt die Vario entdrosselt, also varioring und distanzscheibe raus.
      Jetzt fährt er so zwischen 45 und 50km/h!!!
      jetzt brauch ich nur noch des video! Hast du da jetzt ein Schalter reingebaut HIX?
      Weil des würd ich au gern noch machen.
      Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
    • bei mir funzt es ned! auch nur 20 km/h.

man muss dne stecker zusamenen lassen und die tachowelle abklemmen!( lankerverkleidung ab und dann direkt hintem am tacho die schwarze leitung abschrauben.
      aber

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • @TripleM

funzt des bei dir auch net ?? Will mal wissen wieso des bei uns net funzt, komisch komisch.

Wenn man die tachowelle abklemmt fährt er dann 40 hastes scho ausropiert ?

Is deiner von der neuen baureihe wenn er neu is ganz vielleicht dran liegen das die in der elektrik irgendwas verändert haben

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • wen ich die tachowelle abklemm! direkt hinter dem tacho. tachowelle ist nicht der stecker. dann kommt immer noch an die drossel das signal das ich 0km/h fahrer, was wenn ich den steckerziehe nicht kommt! und dann kann ich mit entdrosselter vario 90 fahren.*g* vater ist noch in urlaub der hat die cam dabei daher kann ich keine bildermachen.
      aber

• also wenn ich die tachowelle abklemm die direkt hinter dem tacho steckt fährt er 40.sry wenn ich des jetzt nachschreibe was du vielleicht grade geschrieben hast aber ich versteh den letzten beitrag von dir net

• mit gewalt... Du musst zuerst das mittlere Spitze teil, auf dem das Emblem ist abmachen. Dazu machste die zwei Schrauben an der Lenkerinnenseite (Links und Rechts oben) ab und die eine Schraube an der Spitze des Verkleidungsteils unten in Richtung Luffi...
      Und dann heißts ziehen, weil das noch überall eingerastet ist. Kann ruhig mal laut krachen, hab da am Anfang immer ein komisches Gefühl gehabt, aber bis jetzt is noch nichts kaputt gegangen und nen anderen Weg gibts glaube ich nicht...
    • auch wenn so a raste abbricht is ja hab so schlimm haste ja immer noch die schrauben, dei händler wird sich dann zwar wunder warum des abgebrochen is, aber sag dann einfach ich musste meinen Spiegel fest ziehen und dazu musste ich die vorderverkleidung abmachen und da isses passiert

• iceman postete
      will weiter auch nix mehr machen vielleicht nur noch des heckspoiler schwarz und wenn ich legal fahre mach ich mir nen zk hin. Ich fahr ja legal ma schauen wie lang noch *g*
      sorry aber was isn ZK ???
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • Also ich hab die Vario jetzt endtrosselt (ring und scheibe).
      Dann hab ich jetzt des weiße Kabel am Tacho von dem Orangenen getrennt und dazwischen ein schalter gesetzt.
      jetzt fährt er einmal 25kmh und einmal so um die 55kmh.
      wenn man aber buckel runter fährt und dann auf ne gerade kommt bleibt er trotzdem auf 60-70 je nachdem wie steil der buckel ist und ob man bremst.
      Heut hab ichs irgendwie geschafft 82kmh zu fahren!
      war schon hammer geil!

@Jet4s4Life: Beginner 4 ever
      Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal