gib ma deine email adresse
Mofa in 5 Minuten entdrosseln
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ese-clan@arcor.deJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
geschickt
-
ich hasse meinen mutter ihren PC frag, TripleM ob er die Bilder reinstellt aber bitte ohne anhangJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
habs dir doch per mail geschickt..
-
geht aber trotzdem net ich brauch dazu irgendein programm des ich net hab kannst den TripleM mal fragen oder denn KUttiJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
danke hix.
werde das morgen mal testen.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Ok thx TripleM und HIX auch wenn die bilder bei mir net gut sehen kann (bin froh wenn ich meinen wieder hab) :). Ich probiers morgen noch mal
hab´s jetzt hin bekommen hab sie bei mir aufm rechner kopiert und des Format von "jpeg" auf "gif" geändert jetzt gehen sie auch bei mir thx nochmal
Bei mir is die klemme ein bisschen an einer anderen stelle aber die kabel sin die gleichenJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
bei mir ist des weiße einfach nur an des orangene angelötet!
Voll der Pfusch.
Also wenn man nur des weiße kabel durschneidet gehts denk ich mal zu 99% net aber nachdem des weiße an des orangene ran gemacht wurde, da danach dann des orangene durchschneide bzw. dann dadurch ein schalter.
Aber ich probier des net, hab scho 360€ blechen müssen des ist mir zu riskant!
Hat jetzt eigentlich schon jemand die Vario entdrosselt?
Warum läuft der jetzt net schneller? die elektrodrossel ist doch draußen!
ich guck morgen mal bei mir in der vario! weil normal müsste der ja 45 fahren, aber der fährt genau 40, habs 2 mal geemessen!
40kmh sind ja au net gerade viel.Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
für mich schoJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
hab die vario ausgebaut!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
ja und? wie viel fährt er ohne die variodrossel?Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
-
also wenn noch alles gedrosselt ist auser der distancering dann faährt er nur wenns ber runter geht 36 wenn du noch die 2 variodrossel ausbaust, drosselt er berg runter nicht mehr ab! aber auf der gerade bringt das nix.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
ja aber ich mein wenn ich den stecker draußen hab!
dann fährt er ja schon 40kmh.
und wenn ich dann noch ring und distanzscheibe raus mach!
wie viel der dann fährt.
naja ich probiers morgen selbst.
ich geb euch dann bescheid und mach vielleicht noch paar Fotos.Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
So hab mal ne kleine Anleitung geschrieben das des jeder Vollidot kapiert.
Hab au viele Bilder rein gemacht.
Also schauts euch mal an.
Anhang: Jetti entdrosseln.zip (300.32 kbyte)Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
@grecky
Such doch bei dir mal die Klemme, an die des Kabel von der Drossel angeschlossen ist, dann geht der Tacho auch... -
also dann müsste er doch 75 rennen oder? ich mein mofa drossel is ja wegUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
@Jet4s4Life
Meinst du wenn die Vario draußen is? Schön wärs, aber ich glaube fast nicht dran... Naja Dienstag kommt mein Schlagschrauber (fuck Feiertage *g*) und dann werden mer ja mal sehn... Aber wenn er dann 75 rennt und mer den durch des wieder zsammestecken auf 30 bringen könnte wäre das echt geil =) -
ja ok also mit nem 25er steurgerät also alpha technick drossel wenn die überbrückt wird is es ja als wie wenn se draußen wäre oder? also und wenn man dann noch den ring+distanzscheibe rausmacht fährt er dann 75km/h also meiner fährt ohne die mofa drossel seine 77 und des is ok. nur wenn mans so überbrücken kann mach ich die mofa drossel wieder rein. nur wenn man irgendwie dann noch immer mit der elektro drossel fährt fährt er maybe keine 75 sondern nur ca 60 weil er ja auf "mofa" zündet(soweit verstanden?). wenn man dann den schöüssel umdreht,wodurch der roller neu zündet, müsste er auf 75 hochziehen (is zumindest bei meinem kumpel seinem di-tech so). also wenns geht mit dem überbrücken bitte bescheid geben
danke
Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
@HIX ich hab keine rosa Klemme.
bin mir net sicher ob der schneller geht wenn die distanzscheibe draußen ist.
weil der varioring ist bei mir draußen und der läuft 40kmh.
also wenn er ohne distanzscheibe 75 läuft dann kann er au 30 laufen wenn man den stecker wieder zammen macht.
weil ich hatte au scho distanzscheibe draußen und elektrodrossel drin und er ist trotzdem nur 30 geloffen.
was ich net versteh ist warum der nur 40 läuft, weil ich hab ja schonmal die elektrodrossel raus gemacht ( wie in dem einen thread von mir beschrieben) und da lief er ja 60! Also muss es noch irgendwas an der E-Drossel geben des man noch entdrosseln kann.
wie viel umdrehungen gehen bei euch? bei mir bis 7500.Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-