Dauertest des Jf in einer Zeitschrift!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• HI

Ich lese zimlich viel über sämtlichen tehmen nun...
      ... in einer Roller-Zeitschrift werden Roller getestet und danach auseinandergenommen.

Nun der JF bekommt in fast allen Zeitschriften super Noten....
      ....aber wie wärs den mal mit nem Dauertest dan täden die ja acuh mal sehen was mit dem JF ist !

Mein Vorschlag wär mal an die Zeitschrift zu schreiben und zu bitten das diese dort mal so einen Dauertest machen.
      Und einfach das ergebnis aubwarten wie Peugeot Reagiert.

by adi
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    • wäre echt mal nicht schlecht würde mich auch mal interressieren was ein jet-force der momentanen bau reihe alles so mit macht und wie viele macken er am ende hat. in welchen roller zeitschriften bekommt der denn so gute noten oder in welchen wird er getestet ?
    • das ist ne gute idee! müsste man mal machen. bin gestern auch stehn geblieben, und natürlich das handy vergessen habe müssen ne 3/4 stunde laufen.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Ich habe gestern mit einem Freund geschrieben der Arbeitet bei Scooter & Sport und ich habe ihn mal gefragt wie es damit aussieht von wegen mal einen Dauertest zu machen er sage das ist bisher noch nit mal in absehbarer zeit zu vermuten das da einer kommt und dann habe ich ihn mal drauf aufmerksam gemacht mal hier auf die Seite zu gehen
      da der jeti ja immer nur gelobt wir und in jedem bericht das selbe steht von wegen "Das Motorad unter den Rollern" klar der jeti wenn er dann mal gut geht ist sau geil aber unzuverlässig
      na ja ich hoffe er kann was erreichen das er mal getest wird
      Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter, den man lebt nur einmal!!!
      mfg Frank