moin leute - da ich ja bald meinen A1 lappen habe will ich mir natürlich auch einen guten und schnellen roller holen. da is dann nur die frage welchen von den oben gennaten. die beiden sehen von der optik her ja geil aus nur welcher ist besser auch ja dann mit der drosselung ? ich vermute mal der der speed fight besser zieht da das ja nen 2 takter is aber ich bin mir nicht sicher. könnt ihr mal bitte ein emphfehlungen geben welcher so allgemein besser ist und mit welchem man wohl mehr spass am fahren hat
jet force 125 oder speed fight 100 ???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
lies die hier mal ein großteil der berichte durch und nehm dann beruigt den speedy
-
hol dir doch lieber ne maschine! so ne cagiva mito oder ne aprilia rs!
die sehen geiler aus und haben mehr leistung!www.catch-us.de ~push it to the limit~ -
-
maschiene habe ich mir auch schon überlegt aber weiß nicht roller is mir um einiges lieber keine ahnung warum aber roller muss es schon sein.
ach ja und noch ne frage zum jet-force: is da bei jedem 125 so ein beschissenes windschild bei oder kann man bei der bestellung von dem teil sagen das das windschild wegbleiben soll ? denn wenn das dran is und man das dann abmacvht dann hat man das ja mit sicherheit diese scheiß löcher noch -
Nein das Windschild ist serienmäßig drauf. Kannst es runter machen und die Löcher zuspachteln oder dir gleich eine Frontverkleidung vom 50er kaufen...
Gruß Kutti======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
wo kann man sich denn so eine frontverkleidung besorgen ?
-
---> N33D 4 $P33D ! <---
-
-
ne vom aussehen is da jetforce wirklich sau goil, aber was man hier so von den problemen liest...
-
ya mei , is hald a neuer roller
-
der jetforce 125er macht kaum probs und wen man keinen eigenen hat solte mal lieber das maul halten @Kehrmaschine
Hol dir ruhig den jetforce 125 - vom fahrgefühl ist der nicht zu toppen.
zu endgeschwindigkeit kann ich nichts sagen da ich noch die 80kmh drossel drinhab (und der fährt immer noch knapp 100^^ mich würd mal intressieren was der offen fährt ) -
ich habe in ner roller zeitschrift gelesen das der 110 km/h bei einer anzeige von 116 km/h drauf krieg ungedrosselt und damit sogar den gilera runner 125 versägt.
zu den mängeln glaube ich das die kamen da die roller ja neu sind und eingefahren werden müssen und deshalb vermute ich mal das die meisten das nicht beachtet haben und immer nur vollgas gegeben haben. so werde ich es mit dem jet-force mit sicherheit nicht machen und daher glaube ich auch das dann nicht so viele mängel auftreten werden. (hoffe ich zumindest) -
jo die neuen laufen alle schon richtig gut
-
Naja ich würde mir so oder so nie ein roller als 125er kaufen es sei es ist ne vespa
-
ja maschiene wollen meine eltern nicht sonst würde ich mir auf jeden fall eine holen - deshalb will ich aber wenigstens einen der besten 125er roller haben
-
-
Ich sage nur: willste was, was FÄHRT oder einen Jet Force
-
einen jet-force der fährt. ich finde nunmal das das der einzige roller ist der auch gescheit aussieht. der runner sieht meiner meinung nach total besch***** aus. sollte meiner so rummucken das würde ich mir auf jeden fall wenn schon dann ne maschiene holen. ich mach das jetzt noch nicht weil ich sonst stress mit meinen eltern hätte aber wenn meiner scheiße laufen würde dann würde ich mir auf jeden eine holen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0