Daten jeglicher Art - Bitte um Hilfe!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also, ich kennen jemanden der hat nen Gilera 50SP der hat dadrunter nen 70er satz, ne Malossi Multivar nen Sportauspuff und alle Drosseln draußen, und der Roller zieht sogar nen Porsch vom Anzug (bis 60Km/h) Ab. Also die wert sind:

0-30km/h in 2sek
      0-50 in 4sek
      0-80 in 7sek
      0-100 in 13 sek
      80-100 = 4 sek

Das ding geht ab, das ist Unglaublich.....
    • Jeder Porsche geht in weniger als 4Sek auf 50! Das schafft jerder Mittelklassewagen! Außerdem kann es nicht sein, dass der Runner von 0-100 nur 11Sekunden braucht wenn man einzeln von 0-80 und dann bis 100 misst er aber Sprint auf 100 13 Sekunden braucht, die Zeit müsst sogar geringfühig länger sein. Das die Werte aber beim Fahren ziemlich gut wirken, kann ich mir vorstelllen, schließlich wird der ja auch dementsprechend laut sein. Und nochmal zum Thema warum 70ccm Tunungmotoren besser ziehen als 125er orginale liegt neben den bereits erwähnten Gründen auch daran, dass die Abstimmung ja immer optimal erfolgen kann, da sich wohl kaum ein Tuner um irgendwelche Lärmgrenzwerte schert. Außerdem werden auch viel brutaler Kupplungen verbaut, die später und apprupter greifen als Serienkupplungen.

MfG

Skyliner