Hallo Jet Force Freunde
Ich besitze seit ca. 5 monaten einen Peugeot Jet Force 125 ccm auf 80 km/h gedrosselt.Habe mir den roller gekauft da er mir sehr gut gefällt und mir wurde erzählt das er sehr zuverlässig ist und auch schnell sein sollte.
Nur leider ist an meinem roller dauernd was kaputt bin echt sauer und ich spiele mir dem gedanken diesen roller wieder zu verkaufen.
fangen wir mal an mit den probleme habe jetzt ca. 13 000 km runter.
-software problem motor stockte und ging später nicht mehr an bei 1200 km.
-kurbelwellenschaden bei 3100 km.
-riss im auspuff bei 5800 km.
-wieder software problem roller ging einfach nicht mehr an bei 5900 km.
-lichtmaschine ging kaputt bei 7400 km.
-kolbenklemmer bei 9120 km.
-luftfilterprobleme er zog total komisch luft und das bei 11500km.
Und jetzt steht mein roller wieder in der Werkstatt weil er mal wieder nicht angeht könnte echt kotzen bin total sauer....
Das meißte wurde von Peugeot übernommen aber erst nach viel telefonieren .
Freund von mir fährt auch einen Jet Force 125 ccm und er hat ein paar weniger Probleme aber er ist auch total unzufrieden mit seinem roller.
Ich wollte das mal los werden bin total unzufrieden mit dem jet force 125.
Gruß Phil
Ich besitze seit ca. 5 monaten einen Peugeot Jet Force 125 ccm auf 80 km/h gedrosselt.Habe mir den roller gekauft da er mir sehr gut gefällt und mir wurde erzählt das er sehr zuverlässig ist und auch schnell sein sollte.
Nur leider ist an meinem roller dauernd was kaputt bin echt sauer und ich spiele mir dem gedanken diesen roller wieder zu verkaufen.
fangen wir mal an mit den probleme habe jetzt ca. 13 000 km runter.
-software problem motor stockte und ging später nicht mehr an bei 1200 km.
-kurbelwellenschaden bei 3100 km.
-riss im auspuff bei 5800 km.
-wieder software problem roller ging einfach nicht mehr an bei 5900 km.
-lichtmaschine ging kaputt bei 7400 km.
-kolbenklemmer bei 9120 km.
-luftfilterprobleme er zog total komisch luft und das bei 11500km.
Und jetzt steht mein roller wieder in der Werkstatt weil er mal wieder nicht angeht könnte echt kotzen bin total sauer....
Das meißte wurde von Peugeot übernommen aber erst nach viel telefonieren .
Freund von mir fährt auch einen Jet Force 125 ccm und er hat ein paar weniger Probleme aber er ist auch total unzufrieden mit seinem roller.
Ich wollte das mal los werden bin total unzufrieden mit dem jet force 125.
Gruß Phil