Starten unmöglich, was nun?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Heute war ich in der Schule, nach etwa 4 Stunden Standzeit ist der Bock nich mehr angelaufen! 4 mal gestart und dann immer ausgegangen auch bei ganz sachtem gas geben. So beim 8. mal ist er dann angelaufen :-((

Was soll ich machen?
      - Zündkerze? Was für eine braucht man da? gibt's da auch welche mit 4? wie beim Auto?

- Software bringt die vielleicht auch was beim anlaufen? Dann hät ich schon nen Grund für mein vater *g*

also helft mir mal!

P.S: Heute wurden 2 Roller geklaut und an meim haben se rumgemacht. Ich bin dann ausm unterricht geholt worden und dann sind die weggerannt. Ich überleg mir nicht noch nen 2. roller zu kaufen für die schule. Könnte nen Runner für 600€ kriegen...
      Stoppt die Bullen, nicht uns Rollerfahrer!!!
    • erst ma ne frage: hast du en sportluffi??

also zur zk: ich hab meine beim händler für 9€ geholt. falls die in ihrer liste den jetti noch net drinham können die auch nach ner anneren zk vonem einspritzer von peugeot gucken weil die alle die selbe haben (wenn ich mich nicht täusche hiess meine zr8c ) was meinst du mit 4?! :)

zur software kann ich nix sagen, aber du kannst ma en check mit dem gerät machen lassen! ich vermute dass deine drosselklappe auch im arsch is!

hol ma die alte zk raus un guck ma ob die veruhst is.
      May the (Jet)Force be with you!

• linux1808 postete
      Heute war ich in der Schule, nach etwa 4 Stunden Standzeit ist der Bock nich mehr angelaufen! 4 mal gestart und dann immer ausgegangen auch bei ganz sachtem gas geben. So beim 8. mal ist er dann angelaufen :-((

Was soll ich machen?
      - Zündkerze? Was für eine braucht man da? gibt's da auch welche mit 4? wie beim Auto?

- Software bringt die vielleicht auch was beim anlaufen? Dann hät ich schon nen Grund für mein vater *g*

also helft mir mal!

P.S: Heute wurden 2 Roller geklaut und an meim haben se rumgemacht. Ich bin dann ausm unterricht geholt worden und dann sind die weggerannt. Ich überleg mir nicht noch nen 2. roller zu kaufen für die schule. Könnte nen Runner für 600€ kriegen...
      Also zu deinen Startproblemen kann ich leider nichts sagen ,sorry.
      Das mit den 2 Rollern tut mir leid .Ein Freund von mir fährt eine Aprilia RS 125 (mit A1 Führerhschein) vor unserer schule wurde seine RS schon mal umgeworfen, nach kurzem überlegen hat er sich von seinem Burder einen alten Italjet Formula 50 gekauft für nur 290 Euro (in gelb,bj 96,23 000 km schon runter) und jetzt kommt er jeden morgen mit einer gelben Plastikbombe zur schule und sein RS steht in der Garage...

Gruß Arne
    x

Open Modal