Der Jetti ist wirklich ein arschgeiler Roller und auch die Sicherheit und Ausstattung etc. lassen keine Wünsche offen, allerdings übernimmt die Elektronik manchmal einfach die Macht über den Scooter, so wie heute bei mir. Ich war heute ziemlich spät dran und bin deshalb von Anfang an Vollgas gefahren und fuhr so mit durchschnittlich 70-80 km/h, auch in 50er Strecken, das nahm mir mein Jetti bzw. die Elektronik so über, dass sie mir nach 10 min einfach den Hahn zumachte, ich konnte nur noch bis 3500 U/min drehen. Dann hielt ich am Strassenrand an und probierte wieder Gas zu geben, leider erfolglos. Nach ca. 10 min stehen lassen konnte ich den Motor wieder ganz normal starten und losfahren.
Das die Elektronik bei Überbeanspruchung einfach selbstständig ins Geschehen eingreifft finde ich ja irgendwie schon ok, dann kann man den Motor wenigstens nicht quälen bis er verraucht, aber dass er gleich (fast) gar kein Gas mehr zulässst finde ich einfach nur Scheisse!!!!!
MFG Thomas
Das die Elektronik bei Überbeanspruchung einfach selbstständig ins Geschehen eingreifft finde ich ja irgendwie schon ok, dann kann man den Motor wenigstens nicht quälen bis er verraucht, aber dass er gleich (fast) gar kein Gas mehr zulässst finde ich einfach nur Scheisse!!!!!
MFG Thomas